-
So nachdem ich nun alles aus der Winterzauberaktion erhalten habe ne kurze Bewertung von mir.
Von mir gibts volle Punktzahl für vesat :top:
- Unterlagen Samstags verschickt, Montag Eingang bestätigt
- Mittwoch oder Donnerstag alle Verträge freigeschlatet
- Woche darauf Versandbestätigung für Xbox Arcade, 2 Tage später Erhalt der Ware
- Vorgerstern Versandbestätigung für Ipod Touch, heute geliefert
Alles bestens gelaufen und das OHNE eine einzige Statusnachfrage 
Großes Dankeschön an vesat, weiter so!
-
Ah ok, alles klar und vielen Dank.
-
Also man bekommt doch für jeden Vertrag normalerweise 500 Meilen für die Regestrierung und 5000 für den Vertrag an sich, oder?
Und wenn man die Meilen bekommen hat kann man die Nummern wieder löschen und vier neue eintragen und man bekommt wieder 5500 pro Vertrag? Oder bekommt man die 500 nur für die Regestrierung der ersten vier Verträge?
Mein Problem ist, dass ich für die ersten vier Verträge zwar die 4 x 5000 Meilen bekommen habe, aber nicht die 4 x 500 für die Regestrierung.
-
Bekommt man die 500 Meilen für die Regestrierung normalerweise vor den 5000? Habe nämlich für 4 Veträge die 5000er Gutschriften bekommen, aber keine 500er. Danach dann 4 andere Verträge eingetragen und für die hab ich bisher nur die 500er für die Regestrierung bekommen.
Denkt Ihr die 500er für die Regestrierung der ersten 4 Verträge kommen noch, oder soll ich die einfach nochmal eingeben wenn ich die Gutschriften für die aktuell eingetragenen habe? Kann man Verträge überhaupt 2 mal eingeben?
-
@ hodder : prepared for shipment stand bei meinen sieben gecancelten bestellungen noch nie dran, nur not yet shipped und cancelled...
Nach der 6ten gecancelten Bestellung wurde meine erste Visa gesperrt, mal schaun wie lang die 2te hält.
-
Hi,
hätte da ein paar Fragen:
Ist das Gerät auch Ipod Touch kompatibel? Wie kann man bei Ihnen bezahlen (Kreditkarte)? Evtl eine Beschreibung der Mängel möglich (Nur Verpackung beschädigt oder optische Mängel am Gerät)?
Vielen Dank!
Grüße
-
Kopie von Bankcard und Perso notwendig?
-
Ich meinte eigentlich nur Geld anstatt dem Nintendo DS, die Grundgebührerstattung wär davon nicht betroffen.
Edit: Wie viel Verträge stehen denn noch zur Verfügung?
-
Wieso eigentlich "nur" 90 Euro bei Nutzung von VF Stars? Sind doch zwei Verträge, müssten dann doch 100 Euro durch Stars sein, oder?
Wie siehts mit komplett Auszahlung aus?
-
Man kann die Tastentöne mit den seitlichen Tasten links lauter/leiser machen und auch ganz abschalten.