Was kann damit nicht stimmen? iPhone ist aus UK von O2, aber das sollte doch kein Problem sein?
Beiträge von LaVey
-
-
Gerade ein nettes Gespräch mit der Vodafone Hotline gehabt, weil mir trotz der Flat und ausschließlicher Nutzung mit dem iPhone 3G Gebühren für die Internetnutzung berechnet wurden.
Ergebnis war eine Gutschrift über einen Teil der Gebühren, da ich laut Vodafone nicht das iPhone genutzt habe, was aber nicht stimmt. Auf die Frage wie das dann in Zukunft läuft, wenn das wieder passiert, gabs nur die Antwort, wenn ich mein iPhone genutzt hätte, würden keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Das ist ja wohl ne riesen Frechheit, was bringt mir ne Flat, wenn ich jedesmal befürchten muss, dass Vodafone mir trotzdem die Gebühren verrechnet?
Hab mir die Optionen direkt kündigen lassen und werd mir jetzt nen anderen Anbieter suchen... :mad: -
Ich warte immer noch und gestern ist die letzte 2 - 3 Wochen Auskunft mal wieder abgelaufen...

-
Ich hab die Unterlagen noch gar nich verschickt, nur die After Buy Abwicklung durchgeführt.
-
Also ich hab heute kurz vor 17 Uhr meine Unterlagen per Mail bekommen und bei meinem T-Mobile Account sind die 2 neuen Verträge auch schon vorhanden und morgen werde ich dann die Unterlagen per Post nachreichen.
-
Also ich hab am 27.03. bestellt und heute die Unterlagen bzw den Link dazu erhalten, also keine Panik.
-
Hm hab mein Konto seit Ende Dezember (und benutze es auch) und warte immer noch auf den iPod, aber die vereinzelten Erfolgsmeldungen machen Hoffnung :top:
-
Warte nun auch schon seit Montag. Hab gerstern Abend eine Mail an verdico geschrieben, aber noch keiner Antwort erhalten.
-
Bei mir wurden die 5 Verträge abgelehnt. Ich versuchs jetzt auf ne andere Person. Antrag ist seit gestern vollständig dort, seit dem hab ich nichts mehr gehört. Beim ersten Versuch kam relativ schnell die Absage, hoffentlich ist es dann ein gutes Zeichen das ich diesmal nicht so schnell was höre.
-
Das gleiche hier und ich hatte auch noch kein Schreiben in meiner Inbox.
Hab da mal ne Frage zur Kreditkartennutzung im Ausland.
Es heißt ja man kann mit der Visa im Ausland kostenlos Geld an Geldautomaten holen, aber an welchen? Gibts da irgend ein Zeichen an dem man erkennt, dass es kostenlos ist? Speziell würde mich interessieren wie es in London aussieht. Habe deswegen auch schon den Support kontaktiert aber der ging nicht wirklich auf meine Frage ein.