Beiträge von SoulySoRc

Hallo liebe Vertragsanbieter,

ich suche insgesamt 2 Verträge.
    Einmal handelt es sich um den Base mit 60 Freimituten und der SMS Flat,
    und einmal das ganze mit 60 Freiminuten ohne SMS Flat.

Gut wäre, wenn ich die SMS Flat evtl sogar was später aufbuchen könnte.

Studententarif bei ersterem möglich?
    ggf sogar Partnerkart, wenn es dadurch Rabatte oder günstiger wird.

Gesucht wird höchstmögliche Auszahlung, alternativ niedrigstmögliche Grundgebühr.

Schlauschwätzer.

Ich mein, dass wenn ich bei E-PLus im Laden stehe und dem Verkäufer sage, dass ich u.U. viel youtube benutze und er mir sagt ich käme damit niemals an 250MB ran, die einhellige Meinung jedoch gegenteiliger Ansicht ist, dass ich die Aussage des Verkäufers verbindlich werden lasse indem ich es klar und deutlich ausdrücke und wenn er bei seinem Standpunkt bleibt ich ebend einen Zeugen habe.

Danke für die Infos, bin im Übrigen auch E-Plus Fan und naja man hat schon weniger Empfang als mit anderen Netzen. In der Uni Bochum z.B. habe ich mit E-Plus kein Empfang während die Timo beil Nutzer guten Empfang haben. Also gehört das nicht der Vergangenheit an. Für mich machen die guten Preise das zwar wett, aber das soll ja nicht jedermanns Sache sein. Manch einer bezahlt auch gerne 5€ mehr und hat dafür ne bessere Abdeckung.

Ich wohne in einer Großsstadt (Essen) und halte mich überwiegend dort oder in Bochum an besagter Uni auf. Interessant wäre im Endeffekt zu wissen, was nen youtube Video de facto verbraucht. Hauptsächlich würde ich aber wohl wirklich nur E-Mail, Foren, Comunio und Uniseiten besuchen.. Vielleicht Fahrplanauskünfte, also alles nichts dramatisches.

Guten Tag,

ich suche ein unlocktes Iphone mit 8GB oder 16 GB in weiß (alternativ in schwarz).
    Was könnt ihr mir, gerne auch in Verbindung mit Verträgen anbieten?

Habe aktuell gesehen, dass man ein 16 GB Iphone aus Italien bei ebay für ~500€ ohne Verträge erhält. Sind diese Phones wohl auch in Ger nutzbar mit allem drum und dran oder gibt es Einschränkungen? Jemand ne Ahnung

Gruß

SoU