Wenn man keinen stick besitzt, was für ein Stick lohnt sich da ??
Warten auf Sim Only und nen anderen Stick holen oder einfach den für 65€ snacken ?
Ist die Sim dann auch theoretisch im iphone etc. nutzbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man keinen stick besitzt, was für ein Stick lohnt sich da ??
Warten auf Sim Only und nen anderen Stick holen oder einfach den für 65€ snacken ?
Ist die Sim dann auch theoretisch im iphone etc. nutzbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dick Dale
Hallo,
habe bei euch den Base 2 + 60 Minuten für 2,50€ effektiv abgeschlossen, Karte ist auch schon da, vielen Dank.
Wie ist denn das jetzt bei dem Vertrag mit der AG? Wird die erst berechnet und ich muss eine SMS schicken, damit ich sie wieder gut geschrieben bekomme? Was muss ich da schreiben und funktioniert das inzwischen überhaupt?
Ich kann über den Link zum Angebot leider die Tarifdetails nicht mehr einsehen und finde auch auf meinen Unterlagen nichts bzgl. sms zur Ag-Erstattung...
Mfg, Philipp
Eine kurze Info wäre nett, ob das nun alles klappen wird.
hab geownnen obwohl ich nicht mitgemacht habe, verwirrend.
gibt es bzgl der AG news ?
Suche nach wie vor einen Base Vertrag mit 60 Freiminuten und der 5€ SMS-Flat zu Base, Eplus etc.
Hallo,
kann mir wer meine Frage noch beantworte?
Geht darum ob man die SMS Flat hinzubuchen kann bei talkline ?
Also beim BASE Vertrag. Geht das definitiv dass ich eine Flatrate buchen kann bzgl SMS zu E-Plus, Base, simyo etc. zu 5€ im Monat ?? Auf der Talkline Seite finde ich keine entsprechenden optionen sondern nur die allnet sms option und pakete..
Wie sieht es mit der SMS aus bzgl GG-Befreiung ?
#
Gruß
SoU
Ist dieser Bring Mit Vorteil Bestandteil eures Angebots oder spar ich da extra ?
5 Sim sind schon ne Menge, vor allem wenn man durch das gettings die quasi nciht nutzen kann. 100 sms pro monat,
Wieso gibt e-plus 10€ GG Rabatt wenn es keine Treue Aktion ist im ersten Jahr und im 2. Jahr 5€ ?
5€ sind wahrscheinlich der bring mit vorteil.
was sind die anderen 5€ im ersten jahr ?
25 sms pro woche, das kann schonmal nerven, 3-4 am Tag ![]()
Aber top Angebot,
die Struktur gefällt mir.
Beiderseitig einfache Handhabung-
Tor 1 ![]()
Die SMS Flat nach E-Plus reicht aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QuickNick
Ich habe gerade ein ganz spannendes Gespräch mit o2 gehabt.
Fexcom hat auf meinen Namen einen Vertrag mit Surfstick und Flat bei o2 abgeschlossen, obwohl ich den nie beantragt habe. Mir ist das jetzt erst aufgefallen, obwohl der seit einem Quartal läuft (da ich schon vorher o2-Kunde war, sind mir die 20 € nie aufgefallen)
Ich erhalte jetzt von denen die Antragskopie (bin mal gespannt wer unterschrieben hat) und dann geht es mit Kommentar an die Rechtsabteilung von o2.
Viel spannender war für die, wer den Stick und die SIM-Card nutzt.
Coole Sache, das nennt sich Betrug und Urkundenfälschung, sofern ich mich nicht täusche.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Mit sowas kann ich auch nur schwer umgehen.
Selbst pardon so dumm sein und die eigenen Transaktionen nicht unter Kontrolle haben und dann solche Kommentare loswerden.
Obimo scheint doch kommunikationsfreudig und nett zu sein. da sollte man sich eher dran wenden als direkt solche harten verurteilungen.
Habe ich es nun richtig verstanden,
dass ich die SMS Base Flat auf das 2,50€ Angebot sowohl direkt mit Abschluss des Vertrages als auch nachträglich noch hinzubuchen kann und bei eine ggf gewünschte Rufnummernportierung nur möglich ist, wenn der Vertrag dessen Rufnummer portiert wird auch diesen Monat ausläuft(vielmehr ausgelaufen ist) und NICHT von Talkline stammt?
Gibt es sonst Nachteile von talkline wie SMS Pfand o.ä. auf das man achten muss?