noch weitere Möglichkeiten ??!
Beiträge von SoulySoRc
-
-
Hallo,
was könnt ihr mir für eine VVL Vodafone Student 50 anbieten?
Auszahlung oder Handys zu 1€ ?
Ich weiß ist nicht sehr präzise, aber ich habe keinerleis Vorstellungen zu aktuellen Handys.
Gruß
SoU
-
das SL500 ist der hammer,
habe ich öfters getestet... -
Zitat
Original geschrieben von BigGyros
gibts jetzt gar keine möglichkeit mehr sich selbst eins aus uk zu besorgen? selbst wenn man da persönlich hinfährt ?interessiert mich auch..
-
warte immer noch auf die auszahlung und werde nun mal anrufen,
ich werde berichten.
-
Guten Tag allerseits,
ich habe den Aktionstarif von E-Plus All in 1000 abgeschlossen und zwar zu einem Zeitpunkt, als der Zusatzkartenrabatt noch galt und der Code25 darauf angewandt wurde,d.h im Klartext zahle ich für den All in 1000 als Zusatzkarte im Code 25 lediglich 23,49€ - nun zu meiner Frage.
Wenn ich keinen Tarifwechsel durchführe, kann mir von E-Plus nach Vertragsablauf der Rabatt gestrichen werden oder gar das Code 25 auch rausgenommen werden, sodass ich auch bei 39,99€ für den Tarif landen würde oder fällt das unter den Vertragsschutz und der verlängert sich automatisch immer um 1 Jahr bzw wenn ich es in Anspruch nehme auch um 2 Jahre??
Danke für eure Antworten,
Gruß
SoU -
sind das 5 eigenständige verträge oder ist es so, dass die alle über 1 Kundennummer laufen? Sprich 1 Vertragsnehmer und untereinander automatisch Family&More??
Grüße
-
-
geht mir langsam aber sicher auf den keks.
erst war der kontakt immer zügig und nett, abwicklung lief ratzfatz und freischaltung funktionierte prompt und zügig, dsl router wurde versandt, alles top soweit.
doch die auszahlung lässt auf sich warten, mittlerweile 1 monat drüber. anfangs wars ne falsche kontonr, die eingetragen wurde, dann eine krankheit und nun meldet er sich gar nicht mehr. echt nervig, aber ich glaube an das gute im menschen und hoffe, dass die auszahlung noch kommt.
in diesem sinne,
gruß
SoU
-
jaja diese DM Umrechnungen

mein handy is grad kaputt gegangen, ei der daus

Da bietet sich das ja grad an 8(