-
nen 8gb iphone für 349pfund zu kriegen ist doch nen guter preis?
Jemand erfahrungen mit den Shops? verschicken die auch nach Ger?
€ gibt es eigentlich irgendeinen nachtreil wenn man ne ps3 in england kauft?
benötigt man sonderkabel oder sonstwas ?? kann man die auf deutsch stellen oder ist die komplette menüführung dann permanent auf englisch?
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Ein Anbieter bietet z.Z. 4er und 5er Gutscheine zum gleichen Preis an (29,99EUR).
Kann mich schwach daran erinnern, irgendwelche Pakete gibt es doch nicht mehr oder wurden zusammengefasst oder?
quelle ?
-
sehr interessant.
danke. der link für imac user, wo finde ich den die bestellseite von apple ?
apple.co.uk funzt iwie nicht ?
oder gilt die anleitung auch für amazon ?
-
das angebot wurde vorzeitig beendet.
und wieso soll er noch extra arbeit auf sich nehmen und zusatz infos geben, wenn alles geregelt ist?
ihr werdet nicht mehr berücksichtigt, wenn ihr es nach einstellung des angebots abgeschickt habt. verstehe nicht wieso hier so hanebüchene sachen gefordert werden. der service hier ist schon deutlich besser als bei vielen anderen partnern. bleibt mal auf dem teppich und akzeptiert die fakten.
30.12. 10uhr per mail.
wenn es um 11uhr ankommt ist er raus.
-
anträge werden nicht mehr berücksichtigt du bratwurst.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
hat noch wer ein gutes Prepaid angebot ?
VOLL Premiere?
daran habe ich auch interesse.
das beste in meinen augen momentan.
freundschaftswerbung und somit 2 monate gratis bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Gemacht werden "muss" es nach momentanem Stand der Dinge Ende 2012. Würde mal in erfahrung bringen, ob´s mit dem Austausch des LNBs getan ist, oder ob auch der/die Multischalter (wenn´s ein größeres Wohnobjekt ist) getauscht werden müssen.
Ja Multischalter müssen auch getauscht werden. Liegt dann bei insgesamt 700€ mindestens inklusive INstallation und ner neuen SChüssel (die aktuelle kann gar nichts). SO ein hodendriss. Sonst mache ich mir ne seperate kleine Schüssel iwo hin.
Hat jmd Ahnung wie die ausgerichtet sein muss und kann mir es auch wer erklären ohne dass ich nen Kompass brauche ? ;D
Hab zum einen Fenster ordentich Platz und zum anderen ordentlich Bäume und ne kacksicht 8(
Weiß jmd was ne ausreichende Schüssel + Receiver und LNB und installation neu kostet?
-
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zu Premiere.
Ich habe nun nen 1 Jahres ABo von Premiere bekommen,
das problem ist bei uns ist kein digital sat und der vermieter will das auch nicht machen lassen bevor das unbedingt notwendig ist.
hat da jmd erfahrung ob ich da ein anrecht drauf habe als mieter und ab wann es auf jeden fall gemacht werden muss??
grüße
-
Suche momentan o.g. Gerät möglichst günstig.
Mit einem oder Duo Vertrag, unterm Strich günstigster Preis.
Jemand Angebote ??
Achja, neue Version plx 
-
also bei mir war alles absolut top.
hatte damals bei einer aktion von mobilcom zugeschlagen.
hat alles super geklappt inklusive werben usw.
einfach rundum ne super betreuung, schneller kontakt und überweisung wie gesagt pünktlich !!
daumen hoch