in welcher form müsstest du dich absichern ? Konkret: was müsste ich tun ?
Ich wickel ohnehin alles für ihn ab. einfordern wird er den betrag auch nicht.. ![]()
Beiträge von SoulySoRc
-
-
weitere angebote ?
-
Wie erfolgt die Auszahlung ?
Auf ein Konto meiner Wahl oder muss es identisch mit dem Antragskonto sein?
Habe nämlich vor wen zu werben, er kriegt die 5€ Rabatt und ich die 130€ Auszahlung.
-
Guten Tag liebere Comunity,
habe den aktionstarif e-plus gemacht und ne flexicard dazu.
Ich ärgere mich aber mittlerweile, denn um 20€ mtl zu sparen habe ich nun nur Ärger und nervige Geschichten am Hals.
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
1. Problem: FlexiCard und Hauptcard sind einfach nicht so funktionabel wie sie sollen.
D.h. Flexicard ist im Auto integriert, die Hauptkarte ebend im Telefon.
Nun ist es so, dass wenn ich Autofahre, soll das Auto bimmeln, wenn ich nicht im Auto bin das Telefon. Er soll also sleb er erkennen, welches Telefon an ist und entsprechend dort bimmeln. Ist aber leider nicht der FAll.Wenn ich ins Auto steige und das Handy ausmache, Auto an, dann einen Anruf bekomme bimmelt es im Auto, ich führe das Telefonat und alles ist super.
Steige ich aus, Zündung aus, AUto aus, Telefon wieder an und kriege einen Anruf, erhält der Anrufer eine Nachricht, dass ich nicht erreichbar sei. WOran das liegt ist mir ein Rätsel, aber eins ist sicher.#
Eplus berechnet 3€ für die Karte und sie erfüllt nicht den Zweck den sie erfüllen soll, vor allem war es bei VOdafone problemlos und kostenlos diese Zusatzkarte zu haben.2. Problem
Das Klingeln.
Bei Vodafone bimmelte mein Telefon gefühlt ewig und das war auch gut so, weil ich es zeitweise nicht schaffe innerhalb der ersten 15sek ans Telefon zu gehen.
Nun ist es aber so, dass mein Arbeitsplatz nicht fix ist, das Telefon nicht am Körper zu führen ist wegen Kundenkontakt und somit brauche ich manchmal auch 30 sek oder evtl mehr um ans telefon zu gehen.Nach 20 sek geht aber bereits die netzbetreiber nachricht an, welche dem anrufer sagt, dass ich nicht erreichbar sei. Dies ist überaus nervig, vor allem weil ich danach noch en SMS info darüber bekomme.
Habe so zeitweise 10 sms neu, weil ich nicht rechtzeitig ans Telefon gekommen bin. Weiß da jemand ob man da was machen kann?Habe den ALL IN 1000 Pro Geschäftskundenvertrag.
DAnke für Mühen und HIlfe.
Grüße
SoU
-
habe jetzt einklalkuliert, dass es mit 1std verspätung noch zu schaffen ist den flug zu kriegen, also werde wenn alles planmäßig läuft 100 Min vor Abflug am flughafen ankommen.
Das sollte bei nur handgepäck dann hoffentlich reichen.herzlichen dank nochmal siemensianer im besonderen und den anderen für die hilfe, echt klasse !
-
Cool, Siemens, besten Danke.
Du scheinst aber auch öfter dort zu sein, was ??
hM, mal ne Frage, gibt es innerhalb Londons auch ne Möglichkeit nur tube zu fahren ? Mit entsprechenden Tickets? Habe da nichts gefunden.
Off peak bedeutet ab 9:30h, ne zeitliche Begrenzung hinten raus gibt es doch nicht?!
hM schwanke momentan stark zwischen diesem terravision bus, der 75 Min braucht und dem Zug.
12 Pfund gegenüber 21,50Pfund pro Person und nochmal innerhalb London die Möglichkeit durch off peak dann zu sparen.Angesichts der Tatsache, dass ich ohnehin innerhalb Londons erst off peak fahren will und um 7Uhr landen, würde für die Hinfahrt ne Kaffeefahrt (75 Min + rushhour = 200?) okay sein und mir sogar entgegenkommen im Gegensatz zur 45Min Fahrt, wenn ich eh noch kein tube fahren kann und im Hotel auch noch nicht einchecken kann. Falls ich mitm Bus bei der Hinfahrt vor 9:30Uhr in London City wäre, ist man ja aber auch flexibel und kann stat 5,30 immer noch 6,80 zahlen und sofort losdüsen.
Im Grunde spricht nur das Risiko dagegen meinen Rückflug um 21Uhr zu verpassen. Das darf auf keinen Fall passieren. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber einen Mit früh buchen ;D Gibts da noch was für 1€ nach Weeze ?

Online check - in kann ich ja auch direkt durchgehen und muss nicht erst zum Schalter, spart eigtl auch nochmal Zeit. Wären halt nochmal 11€GBP pro Person gespart. Will zwar nicht knausern, aber gerade wegen der Hinfahrtproblematik bietet es sich schon an.
Allerdings sind die 15€ im Endeffekt auch fürn Arsch wenn ich für 1€ dahinfliege und schon nen 4 Sterne Hotel am Hyde Park gebucht habe

-
cool herzlichen DAnk für die raschen Antworten.
Also ich bleibe insgesamt 2 Tage, eigentlich 1 Nacht. also Montag 7:00 Uhr lande ich dort und um 21:00 ca. am Dienstag fliege ich zurück.
Sinnvoll wäre dann dieses Zugticket über ryanair für 2 Personen zu buchen (fliege mit Freundin)
€: so nun habe ich die infos zusammengetragen, weiß somit was wie teuer ist außer die travel cards vor ort.
grübel noch ob ich mitm bus richtung london fahren soll, soll ja günstiger sein als und dauert länger, angesichts dessen dass ich mir dann ne off peak card kaufen könnte vllt nicht so dumm. zurück will ich mich aber nicht auf den bus verlassen und auch nicht std des sightseeing aufgeben um sicher zu gehen, also dann auf jeden fall zug fahren. werde mal die kosten kalkulieren

Ich wollte mir ohnehin eine 2 Tageskarte kaufen o.ä. damit ich in London in den 1-3 Zonen (soll ja reichen für sightseeing) ohne Limit herumtuckern kann, wobei ich glaube da gibt es nur nen Tagesticket oder nen 3 Tagesticket. Kennt jemand da die Preise und wo man sich sowas am besten zulegt?
Grüße SouLy
-
Guten Tag,
ich habe nun den Hinflug eingecheckt online aber den Rückflug nicht.
Irgendwie geht das nicht.
Da steht was von confirmed, aber nicht dass ich da auch schon die Boardingkarte ausdrucken kann.
Geht ja erst 5 Tage vorher, weiß ich, aber der Rückflug ist kommenden Dienstag abend. Müsste dann doch eigentlich schon gehen ?
Do - Fr - Sa - So - Mo - Die
hM fraglich, ich werde mal noch einen Tag abwarten und dann genau beobachten ;D
Um von Stansted nach London City und wieder zurückzukommen allerdings an zwei verschiedenen Tagen, was ist da die günstigste Alternative ?
Hat jmd Erfahrung, kann da wer was zu sagen?
Ist o.g. Link mit Return auch an 2 verschiedenen Tagen gültig? Mir scheint es mit meinem bescheidenen Englisch, dass es nicht so ist?!
sehe ich das richtig, dass ich vor 9:15Uhr nicht von da wegkomme?
Ich lande um 7:00 Uhr, was soll ich 2 Std in Stansted ?
-
Will den Drucker auch ?
Was ist der aktulle beste Preis ?
Jmd ne Ahnung ? Gutscheine ? sind ja scheinbar alle abgelaufen, Cashback gibt auch nicht mehr 8(
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Das ist n schlechter Score. 99 ist minimum.mein score ist bei 92 und ich wurde bei 16 verträgen angenommen u.a. 4x mobilcom..
kA was diese score bedeutet und wie sie zustande kommt, habe noch nie irgendne Rechnung nicht bezahlt.
jmd ne ahnung wie der score sich errechnet ?