und die angegebene adresse goldberg-gmbh.de existiert auch nicht ![]()
Zudem nur 16 Bewertungen und davon keine aktuelle.
naja hauptsache noch 3 Tage und schon >> 600€
privater verkäufer = no thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die angegebene adresse goldberg-gmbh.de existiert auch nicht ![]()
Zudem nur 16 Bewertungen und davon keine aktuelle.
naja hauptsache noch 3 Tage und schon >> 600€
privater verkäufer = no thx
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem.
Bezieht sich zwar nicht direkt aufs Iphone, aber die Problematik wird dort die selbe sein, vielleicht kann mir wer helfen.
Also ich habe ne Partition und meine Festplatte ist ziemlich voll.
Nun wollte ich meinen 32gig ipod aktualisieren auf 2.0 software, doch beim aktualisieren sichert er ja die daten. für die 32gig habe ich aber auf c: keinen platz und ich würde das gerne auf eine externe auslagen oder auf eine andere partition.
ich habe jedoch keine ahnung wo man derartiges angeben kann, dass er beim datensichern von itunes nicht c: was weiß ich was für einen pfad used sondern dass er halt entsprechend zB f:volume usen soll.
Kann man das Umstellen und wenn ja wie und wo?
Danke
cortal consors heute nachmittag angekommen.
hat einer das infodok vom vertragsabschluss ?
hM, also ist der "Sun" nun der günstigste Tarif, den man anpeilen kann ?
GreEtz
sagtmal bei cortal ist das kostenlos (kontoführung) wenn man geldeingang 2500,- hat oder wenn man guthaben von 2500,- hat?
und gutschrift bedeutet verrechnung auch mit GG oder was soll das theater weiter oben ?
kommt da nu noch was ?
mehr infos ? ![]()
Hallo,
also ich habe momentan 1&1 DSL mit Telekom Grundleitung halt.
Habe nun vor zum Oktober zu kündigen und frage mich ob nun wechslen besser kommt oder Neukundenangebote ??
Klar bei Neukundenangebote könnte es einige Zeit dauern, aber das würde ich für deutlich bessere Preise in Kauf nehmen.
Ich brauche:
DSL 16Mbit FLAT !
die verlässlich läuft und keine Mucken macht.
Bei 1&1 war ich rundum zufrieden, hatte nicht ein einziges Mal Probleme.
Bleibe daher auch entweder bei 1&1 oder wechsel zur Telekom.
Wichtig ist mir, dass Call by Call erhalten bleibt, wenn möglich.
Was würde mich denn Telekom 16 Mbit monatlich kosten mit DSL Flat.
Telefon Flat brauche ich nicht, telefoniere eh größtenteils über Handy und bei langzeitfestnetztelefonaten kann ich mich auch anrufen lassen ![]()
Kannst du mir da ein gutes Angebot mit Auszahlung machen, entweder als Wechsler oder als Neukunde ??