-
bin ich der einzige dem von nem vertrag der anfang mai angelaufen ist, noch immer keine rechnung und abbuchung erhalten hat ??
woran kann das liegen ?
anrufen will ich nicht,
man will ja keine schlafenden Hunde wecken 
Ist auch nur bei 2 Verträgen so (1 Kundennummer) bei den anderen (3 Kundennumern) ist alles normal abgebucht und läuft...
-
oh nein katastrophe 
okay wenns drin stand musses nicht sein, aber ist ja auch nur 1 klick und er ist weg.
hatte den newsletter auch so, find das ma ganz gut
-
-
-
werden die angesmsten handys mit werbung oder so zugespammt habe die agbs und alles nicht gelesen..
€:
Mit der Registrierung stimmt der Nutzer ausdrücklich zu, dass allgemein gehaltene Informationen über den Nutzer und dessen Verhalten Werbekunden und Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dies gilt der zielgerichteten Werbung, z.B. im Online - Bereich oder per SMS.
§5 2. Der Nutzer hat sicherzustellen, dass der Empfänger mit dem Empfang der Nachricht (einschließlich der eventuell angeführten Werbebotschaft) einverstanden ist. Sollte dieses Einverständnis nicht zweifelsfrei gegeben sein, dürfen keine SMS an diesen Empfänger gesendet werden.
§5 5. Lena Armbrecht ist jedoch hierzu (Inhalt der privaten Korrespondenz grundsätzlich nicht angezeigt, bearbeiten oder an Dritte weiterleiten. oneMile ,aber eben doch)berechtigt,
· ggf. um die allgemeinen Geschäftsbedingungen von oneMile - Lena Armbrecht geltend zu machen
naja das übliche..
-
Hallo allerseits.
Ich suche ab dem 1.10 für meine Wohnung in Köln einen Anschluss mit folgenden Kriterien:
Internet Flat bei 6 Mbit !
Hardware Wlan!
Rechner & Laptop werden angeschlossen, später evtl noch andere Geräte und 1 analoges Telefon.
Telefonieren tue ich sehr sehr selten, also da würden 120 Freiminuten o.ä. vollkommen reichen, eigentlich telefoniere ich ausschließlich über Handy.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Hauptkriterien sind verlässliche Verfügbarkeit , d.h. IMMER
und halt möglichst preisgünstig.
Grüße
-
flat in alle mobilfunknetze ?
ne ahnung was das kostet an aufpreis ??
-
Hi,
Neueröffnung eines Büros.
Wichtigster Punkt: Leistung muss stabil zur Verfügung stehen und bei Problemen muss kompetente Hilfe vor Ort sein.
Momentan habe ich on Arcor ein Angebot vorliegen über 113€ ca.
Gibts da was günstigeres oder besseres oder gar beides?
Gruß
-
-
Wann gab es denn zuletzt Kontakt mit dem Guten ?
Mit anderen Worten,
wann hat zuletzt wer was von ihm gehört ? óÒ