J.R. ?
sry.
Denk dran, dass der Rabatt wegfällt nach laufzeitende und mit base nur eplus(+alle die das netz nutzen) telefonie sowie entsprechend auch sms nur nach eplus kostenlos sind.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
J.R. ?
sry.
Denk dran, dass der Rabatt wegfällt nach laufzeitende und mit base nur eplus(+alle die das netz nutzen) telefonie sowie entsprechend auch sms nur nach eplus kostenlos sind.
greetz
passiert hier noch was ? ;D
okay stimmt, war auch sehr unglücklich formuliert, hatte den wesentlichen Teil schlcihtweg durch telefonat vergessen.
dass es kein originaler vertrag ist, bedeutet das ich kann im nachhinein zB kein studentenrabatt einfügen o.ä., ?
Re: Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
hier das optimale Angebot für Wenigtelefonierer:
Nur Karte Angebot im Tarif Vodafone 50:
Grundgebühr: € 15,39,
kein Mindestumsatz,
keine Anschlussgebühr
50 Freiminuten | SMS 0.21€* | Gespräche ab 0.41€* | Mailboxabfrage 0€*
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
Die 470,00 Euro werden in einer Summe im Folgemonat -bezogen auf die positive Bonitätsprüfung- ausgezahlt. In der Regel also im Juli.
Das Angebot gilt nur bis Ende der Woche (21.06.08), Eingang der Unterlagen bei uns (per Mail: wilke.Stroman@sparhandy.de, per Fax oder Post)
Original Vodafone Vertrag ?
regt euch ab ist nen top angebot..
code25 möglich ?
sms als mindesumsatz oder obenauf berechnet ??
web möglich ??
quasi genau diese konditionen (untere tabelle) möglich
http://www.eplus.de/tarife/19/19_4/19_4.asp
wann erfolgt auszahlung ?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mal wieder den Thread aufwärmen...
Derzeit gibt es wieder zahlreiche 0,01€-Angebote bei ryanair...
Habe selber Flüge BRE->STN und zurück für je 0,01€ für meine Freundin und mich gebucht. Mal wieder einen schönen Tag in London verbringen...
wo genau finde ich die denn auf der hp?
so eine wichse.
da geht echt alles drunter und drüber.
ich habe mir den mund fusselig geredet, charme, wut, zurückhaltung, aggression, drohung, rechtsanwalt etc pp. sachlage usw. nichts hat genutzt, habe nie die leistung zu 9,95 kc we erhalten können.
habe am ende 9,95 für nen normalen kc ohne we zuhause oder sonstwas erhalten (weiß der henker was das soll); habe ne festnetz nummer zugewiesen bekommen..
habe aber noch 6 verträge vor mir.
bei 4 werd ich mir den stress nicht machen, da ich die nicht bezahle, bei 2 weiteren werde ich krieg führen.
wenn ich den ursprungstarif also noch habe vodafone 60, dann muss ich einfach in den kc 08 wechseln, der mich dann 9,95e kostet ? achwas ich geh direkt in den basic, das geht aber nur online ??!!
noch jmd ideen ?
was benötigt man eigentlich ?
ne rechnung haben wir ja nicht bekommen,
lediglich den lieferschein.
reicht das für die ps3 falls da nen defekt auftaucht ?
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
bei pixum gibt es einen 10€ gutschein fuer Leinwaende, diese kosten bei pixum bei 20*30 30€.
Wenn du dann noch bei affili.net bist, dann bekommst du nochmal 8,50€ Provision.
cool danke schomma,
wo finde ich den Gutscheincode ?