-
Hi Community,
wusste nicht genau wohin ich das zu packen habe, aber da ihr ja recht konform in solchen Angelegenheiten sind, wollte ich fragen ob wer ne günstige Adresse kennt um ein Foto auf Leinwand oder Leinen zu bekommen. Muss keinen Rahmen o.ä. haben, die Qualität sollte annehmbar sein. Größe max. 20x30. Preisrahmen max 50€
Gibts da überhaupt etwas, ansonsten würd ich eher die Größe runteschrauben. Vielen Dank an alle die mir Quellen nennen.
-
der hotline kollge sagte, das er es dann sehen müsste aber da ist nichts verzeichnet.. 8(
-
Mal ne Frage,
bei mir wurde AG von 25€ berechnet.
Das sowohl für 2x Zehnsationsverträge als auch für 1x nen All in 1000 !
also 75€ insgesamt. Woran liegts ? Steht doch eindeutig, keine AG !
Bitte um Aufklärung.
wann krieg ich die erstattet?
-
Re: E Plus Kundenwerbung?
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Hat jemand nen Weg gefunden, die Partnerkarten mit einer Kundenwerbung zu kombinieren (Habe alle Karten auf meinen Namen abgeschlossen)?
Und seh ich das ansonsten richtig, dass man die 5 Euro Gutschrift fürs Umstellen auf Onlien Rechnung knicken kann, wenn die Hauptkarte auch schon auf Online-Rechnung umgestellt war?
nein
und
ja
-
-
meine sind auch heute angekommen aber kein link gefunden für freundschaftswerbung und 100 pkt naja, das ist die arbeit nicht wert 
-
bin etwas enttäuscht, aber 30€, egal.
werde es im schlafzimmer unterbringen, alles andere ist nonsense.
romantisches sternenhimmel.
Lichteffekte ? Ich seh keine Lichteffekte, kommt kaum weit und in der Luft sieht man nichts, das ganze im dunkeln wohlbemerkt..
keine gebrauchsanweisung (außer son kleiner faltzettel) dabei..
naja nicht wirklich lohnenswert, höchstens als lavalampe im rot modus und dunkeln. die was sollten diese runden aufsätze eigentlich ? da leuchtet dann nichts raus ?
und dieser kleine flache aufsatz taugt bei mir gar nichts, oder benutz ich den falsch ?
-
Richtiger MItarbeiter ist essentiell und die entsprechende Härte. Geht gar nicht was die für einen Quatsch von sich geben.
Habe einen Vertrag umstellen können bzw nicht umstellen sondern af den 9,95€ Tarif KC ohne WE stellen lassen. Erst beim 2.Versuch. Erstaunlich ist wie die sich um Kopf und Kragen reden und nur Müll reden.
Die haben alle technischen Möglichkeiten sofort einen Wechsel in günstigere Tarife zu vollziehen entgegen der Aussage man muss 3 Monate warten und die können auch jederzeit ne Gutschrift erzielen. Es ist echt krass wie teilweise mit dem Kunden umgegangen wird. Aber ist ja alles Order von oben. Zu krass, wirklich zu krass. Die gehen mir sowas auf den Keks. Wenn ich die beiden Verträge von meiner Mum noch runterhabe, mach ich da nen dicken Schlussstrich drunter und gut ist. Hab von VF die SCHnauze echt voll, riesen Dreck was die da abziehen !
-
Wenn die Hauptkarte wegfällt, fällt nach meinen Informationen auch der Rabatt weg..
-
bei mir sind 4x durchgegangen, freu ich mich sehr drüber.
student, 22 jahre jung. zahlungsfähig.