-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
bei mir wurde auch bei allen Rechnungen die GG berechnet.
Problematisch erscheint mir, dass ein Vertrag erst am 1. freigeschaltet wurde und da war ja auch kein AG Befreiung, dort wurde nun auch AG berechnet. Denke die wird auch nicht gutgeschrieben, oder ?
Damals hattet ihr mir gesagt, ich soll mich an euch wenden, falls vodafone die berechnet. Ich tue dies mal hiermit. Könnt ihr mir sagen, ob ich die erstattet kriege. Hab die Bestellnr grad nicht da, aber geht ja generell darum ob ihr das macht..
hochol
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
der info-dok 473 entnehme ich, dass neukunden ab 14.03.2008 9,95€ statt 14,95€ für den kc zahlen.
wenn ich jetzt den v50 nehme, bin ich neukunde (nach dem 14.03.2008) und kann dann nach 3 monaten in den kc wechseln - ODER???
laut hotline eindeutig nicht
-
bei mir wurde auch bei allen Rechnungen die GG berechnet.
Problematisch erscheint mir, dass ein Vertrag erst am 1. freigeschaltet wurde und da war ja auch kein AG Befreiung, dort wurde nun auch AG berechnet. Denke die wird auch nicht gutgeschrieben, oder ?
Damals hattet ihr mir gesagt, ich soll mich an euch wenden, falls vodafone die berechnet. Ich tue dies mal hiermit. Könnt ihr mir sagen, ob ich die erstattet kriege. Hab die Bestellnr grad nicht da, aber geht ja generell darum ob ihr das macht..
-
Wenn einer den Sony Bravia 40V3000 zu 850€ haben möchte, kurze PN!
24 Monate Garantie, Selbstabholung in Essen möglich, Versand per Spedition +40€ auch kein Problem.
-
Ich war der erste Fragensteller diesbezüglich 
2390776
2390775
2390774
2390773
Juni oder eher Juli Auszahlung?
Greetz & thx
-
Guten Morgen,
die Herrschaften. Hat schon jemand gestern Versandbestätigungen erhalten?
-
Wie soll denn die Reaktion sein von denen auf meinen Brief ?
welches medium nutzen die dnen ?
Keine Antwort erhalten, echt zum kacken.
-
kann man bei mobilcom geld aufs kundenkonto zahlen
-
okay, dann drücke ich mal die Daumen und sende Energie, dass alles gut klappt 
Hoffe ich bin dann auch dabei, wenn die Rückstände aufgearbeitet werden.
GreetZ !
-
wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?
frendliche grüße