würde mich auch interessieren. schaffe es erst heute abend alles einzuscannen..
Beiträge von SoulySoRc
-
-
permiere darf das doch gar nicht aus datenschutzrechlichten gründen..
-
kann man bei comdirect kurz danach das konto kündigen ohne die prämie zurückgeben zu müssen ?
-
halterung erhalten - -
-
geil, die verlängerung freut mich übelst

grüße
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
hab jetzt mal versucht per mail in den KombiComfort (ohne Zusatz) zu wechseln, das ist wohl noch bis 31.05. möglich. Kostet 9,95 euro monatlich. Mal schauen was die mir diesmal erzählen
das ist definitiv auch möglich ?
weil wenn dem so ist und die bei mir beim kc we terz machen biete ich ihnen an, dass sie mich darein stopfen sollen, ist mir relativ egal, in welchem tarif ich drin bin, hauptsache ich zahle nur 10€

-
Wann werden die Mails ca. beantwortet ?
Brauche neue Verträge und die Zeit rennt - -
-
Zitat
Original geschrieben von BullHurley
meister DuckNach erfolgloser Anfrage per PN sowie per Mail versuche ich es jetzt auf diesem Wege noch einmal:
Ist die PS3 auch nur mit GTA IV möglich? wenn ja mit welcher Zuzahlung?Danke!
Die Frage interessiert mich auch,
aber in der Konstellation mit 3 zehnsationen und einem zusatzcontroller
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
habe vor ner woche ne pn geschrieben mit meiner anfrage, könnte man die bitte auch noch beantworten? dankemach ne neue und zwar per mail. das ist sicherer, besser und auch für rene einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
Habe Base 2 Classic, kann ich da auch so eine Partnerkarte dazu buchen oder gehen da nur Base Partnerkarten?Danke
base geht nicht mit e plus kombiniert -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninandis
Habe das gleiche Problem und von Hitseller folgende Stellungnahme bekommen:Von Vodafone erhalten wir feste Termine, an denen die Anschlussgebühr entfällt. Allerdings gelingt es dem großen Netzbetreiber nicht, abrechnungstechnisch bei allen Kunden mit der ersten Rechnung die Gebühr nicht zu erheben. Diese hängt mit dem Abrechnungszyklus zusammen und dem Zeitraum, wann Sie Ihre Rechnung bekommen. In so einem Fall wird der Anschlusspreis mit der zweiten, spätestens dritten Rechnung von Vodafone gutgeschrieben. Darauf sollten Sie bitte achten, denn falls mit der 3. Rechnung der Anschlusspreis nicht verrechnet wurde, liegt ein Fehler vor. In diesem Fall teilen Sie uns bitte Ihre Vodafone Kundennr. mit, mit der wir anschließend als Händler bei Vodafone mit Nachdruck die Gebührenerstattung für Sie erzielen können.
Mit freundlichen Grüßen
René Barkholtz
hitseller GmbH
Hochkampstr. 68 d
45881 GelsenkirchenHier gefunden, mich wunderts halt nur, dass Vodafone selber davon nichts weiß.
Grüße