-
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
Haben sie hier im Thread schon gemacht. einfach mal die Suche benutzen!
dann hätte mir die Dame an der Hotline selbiges aber sagen können, oder nicht?
Sie meinte, es seien regulär Kosten angefallen, die nun halt da sind, punktum.
-
Heute Rechnung von Vodafone bekommen.
Am 29. freigeschaltet aber 2x AG berechnet worden. Das kann nun nicht sein, oder ?
Grüße
-
Hey, kannst meine Mail kurz beantworten, ist echt wichtig, geht um meine Abendplanung
Grüße
SoulSlasha
-
Ich wechsel davor, nen Großteil hier ebenfalls.
Online geht das ja. Was Vodafone dann daraus macht ist widerum ne andere Sache, aber bisher wurde allen bestötigt dass der Wechsel durchgeführt wurde, bzw stand es online einfach da als aktueller Tarif.
Naja und dann geht die GEschichte mit der nächsten Rechnung los. Habe zB noch keine Rechnung bekommen, warte aber noch sehnsüchtig auf eine 
-
cool, da schau ich mal ob ich wen finde 
-
Ich bereite mich mental schonmal auf die ganze Geschichte vor,
das wird ein Spaß, aber ich bin zuversichtlich. Werde mich nicht abspeisen lassen 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3038828#post3038828
Da steht alles zum Wechseln.
Wegen der Kosten würde ich mich zweierlei entscheiden.
Wenn es vor Ende Mai geschaltet wurde würde ich mich an Vodafone halten.
Wenn es nach Mai geschaltet wurde aufgrund eines Fehler Verzögerung oder warum auch immer Hitsellers würde ich mich an Hitseller wenden.
Habe die Befürchtung dass bei mir Gleiches geschehen wird..
Grüße
-
Das Ganze wird ausführlich hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3038828#post3038828
Mehrere Seiten, interessante Lektüre 
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Muss mich hier auch mal dringend für den perfekten Service von mobilblitz bedanken. Veträge heute nachmittag gefaxt und schon die Versandbestätigung für den Vostro erhalten. Auch die VVL mit dem W890i letztens lief schon zügig und reibungslos. :top:
Gruss
Moody
Mach das mal hier am besten nochmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=13494&pagenumber=8
Dort ists am Besten aufgehoben für die Nachwelt ! 
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms
wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?
somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?
würde ich den o.g. tarif genauso behalten?
gruß
m
Alles anzeigen
Die Rechnung ist korrekt, sofern es für das Nokia 6300 bei 1 Zehnsation 50€ Cash gibt, hab ich grad nicht nachgeguckt. Fakt ist dass der Zehnsationsvertrag auf einen bestehenden EPlus Vertrag als Partnercard zubuchbar ist und dich 24x5€ kostet.
Buchst du nun die Zehnsation hinzu ist alles paletti:)
Zitat
Original geschrieben von altan79
Hallo,
mein E-Plus Vertrag (Clever one S) läuft fast seit 7 Jahren und Anfang Juni habe ich nur noch 12 Monate bis zum Vertragsende!
Kann ich den Vertrag ab Juni verlängern und 200,-€ kassieren oder geht das erst 3 Monate vor Vertragsende?
Thx!
Alles anzeigen
Hi,
Also Verträge bei E-Plus sind 12 Monate vor Laufzeitende verlängerbar. Die 3 Monatsfrist betrifft nur die Kündigung.
-
heißt websessions online gehend - - ?