-
Guten Tag,
wollte mal fragen ob es schon eine klärende Aussage gibt bezüglich der Geschichte mit dem Auslaufen des Hauptvertrages und der weiterlaufenden Partnerkarten und dem damit einhergehenden Rabatt von 5€ pro Karte..
Fällt der raus oder bleibt der bestehene - -
-
hat schon jmd nachdem 15€ abgebucht wurden geschafft dass wieder 10 abgebucht werdn?
-
Zitat
Original geschrieben von d3t0nat0r
Ich hab nen T&M 50 Code 25.
Verstehe ich dsa richtig, dass wenn ich den verlänger und ne Zehnsation dazu buche ich praktisch 200€ bekomme UND nen iPod Touch für 0€ oder so?
Wäre das dann so, dass nach den 50 Freiminuten alles zusätzliche 10cent kostet, sowie die SMS auch 10cent (nach den 50 Frei-SMS durch Zehnsation COde 25) kosten? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
DIese Partnerkarte ist aber keine zusätzliche SIM-Karte oder?
Alles anzeigen
Diese Partnerkarte ist durchaus eine zusätzliche Simkarte, wie solltest du sonst untereinander kostenlos telefonieren können.
Für die Verlängerung des T&M 50 alt bekommst du richtigerweise 200€.
Den Ipod Touch bekommst du u.U. für 0€, allerdings kommen ja 5€ monatliche Raten durch die Zehnsation hinzu. Als Code 25 Inhaber hast du dann zusätzlich mit dieser Simkarte 50 Frei SMS. und jede weitere SMS kostet dich 10cent, ebenso wie jede weitere Minute in jegliches Netz.
-
hui,
erstmal ein Riesen Lob zu welchen Zeiten hier noch gearbeitet wird !
Fantastisch, Daumen hoch.
Werden die PN´s auch noch beantwortet oder sollte ich die Anfrage lieber nochmal per Mail stellen ?
Ich werde es einfach mal tun, wird sihc ja dann zeigen.
Grüße
-
-
Mal ne Frage;
was geschieht wenn der Hauptvertrag im Dezember 2009 ausläuft?
Die Partnerkarten haben sicher auch 24 Monate Laufzeit ? Wird der Rabatt dann wegfallen, wenn ich den Vertrag nicht verlänger?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Also muss man ein E Vertrag haben sinst geht da nichts ?
doch geht auch, aber dann kostet es dich 10euro monatlich und nicht 5e weil du für den bestehenden e+ vertrag 5 euro rabatt auf den neuen vertrag kriegst.
-
moment, wurde da etwas verändert ?
Früher war es doch so, dass die Zehnsation 10€ kostete und diese 10€ a 10cent Einheiten vertelefoniert werden konnten.
Verstehe ich also richtig, dass dem nicht so ist und die 10€ bzw 5€ reine Grundgebühr sind?! Wenn ich nun nochmal 50 Min telefoniere kommen theoretisch 5€ hinzu im Monat.
achso, die haben das dann wohl verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
KombiPakete und KombiComfort ist ein deutlicher Preisunterschied..GG wäre dann immer noch 25€..in den KC zu wechseln geht nicht
grüße
wie kommst du auf diese info, wenn der link dagegen spricht ?
-
Hi,
sind in dem Tarif Frei-SMS dabei ?
Sind SMS über die Mindestnutzung versmsbar ?
Bringt Code 25 irgendetwas in dieser Konstellation ?
zB 50 Frei SMS pro Monat ?