hat hier nichts zu suchen,
Die Kommunikation ist erstklassig, so habe ich sie bei kaum nem anderen Händler erlebt.
@ sunny,
okay hast recht. sorry hierfür. bin halt nur etwas wuschelig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat hier nichts zu suchen,
Die Kommunikation ist erstklassig, so habe ich sie bei kaum nem anderen Händler erlebt.
@ sunny,
okay hast recht. sorry hierfür. bin halt nur etwas wuschelig ![]()
Fragen über Fragen..
Suchfunktion --> Mobilcom = schlechter Ruf.
Allein dass die bei Saturn angeboten werden :ugly:
ne im Ernst, nice Preis aber kA was mobilcom so schlecht machen soll...
Mein Vodafone Vertrag wurde effektiv nicht an dem Tag geschaltet, an dem er geschaltet werden sollte. Ich denke das wird AG fällig werden. Die werden mir dann wohl aber von hitseller ersetzt so wurde mir zumindest geschrieben..
ich bin gespannt ![]()
was bedeutet es, wenn die "bei euch in die Überweisung gehen"?
Kommen die dann in eine andere Abteilung oder sind die Überweisungen dann eingeworfen, sprich 3-4 Tage später müsste die Überweisung da sein ?
Grüße
wir sollten die ganzen argumente mal in einem posting zusammenfassen.
also da wären
eindeutige email bestätigung
eindeutig unter specials tarifwechsel
mehr argumente gibts imo nicht ?
was dagegen spricht ist das infodok, dass es nur für neukunden ab 14.3 gilt, wobei man uns da ja im weiteren sinne auch fassen könnte ?!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also mich haben sie schon mal nach nur 3 Fehlversuchen gesperrt! Geburtsjahr ging nicht, SuperPIN auch nicht und dann hab ichs noch mit 4444 versucht und schon war der komplette Account für 24h gesperrt!
selbiges hier,<woran liegts ?
in der mail steht absolut KEINE Fußnote.
Lediglich in den Tarifoptionsblatt zum KC. Aber dsa kann mMn nicht gelten. So ein kack, ich dreh am rad..
wird man bei der Gutschrift immer benachrichtigt oder wie läuft das genau ab ? Geld einfach da ? ajo, mit welchem versandservice arbeitet eplus ?
ups
hermes
dhl ?
noch was anderes ?
Die Zeit der ersten Abbuchung rückt näher.
Man darf gespannt sein :eek:
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Es ist in Ordung so, keine Sorge, Anschlussgebühr wird erstattet
von hitseller oder vodafone ?