Kriege ich auch ne PN für die Modalitäten in der 16 GB version,
und junge Leute tarif ??!
Beiträge von SoulySoRc
-
-
Ist es realistisch, dass wie angegeben in 3-7 Werktagen die Verträge nach Vertragseingang geschaltet werden?
Das ist bei mir nämlich morgen um
Erfolgt dann auch der Versand der Ware zügig?
Lieben Gruß
SoU
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marvin1987
Hallo liebes Handyflash Team,ich habe vor kurzen das oben genannte Angebot angenommen.
Ich habe auf Ihrer Internetseite angeklickt das ich das Handy Apple iPhone 5 16GB "Black (ohne Sim/Netlock)"
incl dem Junge Leute Vorteil haben möchte.
Die einmalige Zuzahlung für das Mobiltelefon beträgt wie auch hier auf der ersten Seite angeboten 39.00€
Allerdings wurden mir 50€ via Paypal abgebucht.
Es wär nett wenn sie mir den Differenzbetrag auf Paypal zurück überweisen
Meine Vertragsunterlagen habe ich bereits zur Post gebracht, diese sollten spätestens morgen bei Ihnen eintreffen (Bestellnr. 205628).Und wo ich grad die vorherigen Einträge lese, verändern sich die Tarifbedingungen sobald man das 26. Lebensjahr erreicht hat?
Sodass man statt der 39.90 mtl. Grundgebühr die 59.90€ zahlt und alle auch das Datenvolumen von 1GB auf 500MB gedrosselt wird?Denn in den Fußnoten auf der Handyflash Hompage steht lediglich das man den Tarif buchen kann wenn man zwischen 18-25 Jahren alt ist, oder Student/Wehrdienstleistender/Schwerbehindert ist.
Wenn ich 26 wär und nix dergleichen erfülle ist mir klar das der Tarif dann nicht läuft.
Aber wie ist es möglich das sich die vertraglichen Bedingungen innerhalb der Laufzeit verändern?Vorab vielen Dank für die Info.
MfG Marvin
Diese Frage wurde nun schon mehrfach in diesem Thread, sogar einige posts weiter oben beantwortet.
Manchmal erspart es allen Seiten Arbeit, wenn einfach mal etwas gelesen wird. -
nabbend !
Wie genau mache ich den Schwerbehinderten-Rabatt geltend?
Ausweis klar beidseitig in Kopie, aber was kreuze ich im Antrag an?Habe mal "junge Leute Vorteil" und als Hinweis an handyflash den umstand der schwerbehinderung sowie kopie beidseitig angefügt.
Noch habe ich es aber nicht abgesendet, würde es so durchgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
Kriegst noch alles per Mail einfach abwarten
Besten Dank für die Infos !
-
Habe jetzt bestellt über den Link.
Wo muss ich die Vertragsdaten denn eingeben ?
Bin ich nur zu ungeduldig oder habe ich etwas übersehen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
???Liest Du was ich antworte?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4983514#post4983514
MfG
Handybude.de
Fragt man sich bei einigen hier...
-
Das System ist zusammengebrochen.

Ich warte auf die Gutscheine aus der "wir verändern das Internet" Aktion..
Habe da aber nur Gewinn investiert, sodass ich selbst bei Insolvenz nicht am Ende bin

-
Heyho !
Wollte mal nach Erfahrungen fragen, ob es auch top angebote für Neukunden im Dezember/Januar gibt.
Ziehe da nämlich um, habe aktuell kein Sky und will auch mangels Sat und Kabel keins einrichten vor dem Umzug.
In der neuen Buzze dann aber je nach Kabel oder Sat auf jeden Fall.Mich interessiert auf was für Kosten cih mich da einstellen kann/muss.
-
auszahlungsangebot per pn?