top Netz ! top Tarif ! Schade natürlich talkline, aber kann nicht alles klappen ![]()
Erbitte auch eine PN mit Angebot zur Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
top Netz ! top Tarif ! Schade natürlich talkline, aber kann nicht alles klappen ![]()
Erbitte auch eine PN mit Angebot zur Auszahlung.
hM, dieser Thread ist sehr interessant.
Ich bin im Grunde auf der gleichen Suche, auch wenn ich es gerne etwas günstiger hätte.
Bisher hatte ich ein iPhone 3GS, 32 GB.
Das hat nach knapp 3 jahren den Geist aufgegeben, aber aufgrund externer Umstände (tätlicher Angriff und gewaltsames Zerstören).
Nun möchte ich mich etwas updaten und da ich in iPad besitze, will ich keine 500€ für ein smartphone ausgeben.
250 sind wie gesagt die Schmerzgrenze.
Neben o.g. Geräten ist mir auch das Huawei u8860 aufgefallen. Gibt es dazu Erfahrungsberichte ?
Sehe ich das dann richtig, dass bei diesem Topangebot über 2 Jahre Gesamtkosten von 24,95€*22 (da ersten beien Monate GG frei und keine AG) = 550€ zusammen kommen.
Hätte auch gerne eine Auszahlungs PN.
Bietet ihr auch das iphone 3 GS an, ggf. mit AUszahlung ?
DAnn klag doch darauf.
pacta sunt servanda.
50k für 19,99€ sind nen schnäppchen.
Dreh den Spieß um !
Ansonsten kann ich es nur bestätigen. Gerne auch mal einen "klassischen" Brief schreiben an Vodafone und zwar die "Eskalationsabteilung". Dort geht dann alles sehr fix.
Angebot gilt nicht mehr richtig ??v
iPhone 4S möglich?
zusätzliche Optionen (etwa 60 Freiminuten in fremdnetze) möglich?
Ich wundere mich auch mittlerweile über die falsche Rechnung.
Habe auch den Soho Rabatt abgeschlossen und meine Rechnung verwirrt mich doch stark.
Normal müsste ich auf 23,99€ kommen wie hier vorgeschlagen,
die Rechnung schlüsselt sich jedoch folgendermaßen:
Vodafone Mobilinternet 7,2 Sub 2 netto in € 33,6049
Zu Ihren Gunsten
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen € -3,5705 (anteilig)
Vorteil für Selbstständige 15 % auf Basispreis -5,0407
unterm Strich somit: 24,9937€
Hier kommen nun die 19 % USt. hinzu, sodass ich auf fast 30€ komme.
Hier ziehe ich die 5€ Gutschrift ab, die ich im Vorfeld als Einmalzahlung erhielt und komme dann auf knapp 25€.
Wäre schön, wenn es ne abschließende Aussage gäbe.
Werd mich für 18€ mehr über 24 Monate nicht krummmachen, aber ne Aussage fände ich denoch schön ![]()
Ist das Promotionsangebot 2 für 1 Flat schon enthalten?
Bräuchte nämlich schon ein paar zusätzliche Freiminuten (so 120).
Ist die 2. Option dann noch gratis ? Gilt das für die ganze Vertragslaufzeit?
wtziger typ.
viel glück dir ![]()
zum glück "nur" 2,10e
Jemand ne Idee wo ich aktuell ne günstige ps3 finde ,)