ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ich kann Meister_Duck nur loben und ich denke mal, dass jeder bei dem genialen Angebot ggf. auch eine etwas längere Bearbeitungszeit und vielleicht sogar 14 Tage Nichtnutzung verkraften kann, denn die Einheiten kann man dann ja einfach in den nächsten Monat übernehmen, ist also nichts verloren.
Vieles würde denke ich auch schneller gehen, wenn jeder hier erst einmal den Thread bzw. die E-Mails von Meister_Duck durchlesen würde statt neu zu fragen, denn die Beantwortung kostet Zeit...
Ich kann nichts negatives berichten, habe sofort am Anfang bestellt, bisher wurden alle Anfragen schnell beantwortet und die Sim-Card wird hier auch sicherlich ankommen - tolle Aktion, DANKE!
Grüße,
Sunnymouse
Ich finde es klasse und kann dir nur zustimmen. Bin hier mehrmals täglich drin und versuche Arbeit abzunehmen in dem ich vorhandene Fragen beantworte, die hier gestellt wurden, weil im Grunde schon alles beantwortet wurde.
Nur habe ich noch ein paar spezielle Fragen bzgl Geschäftskundenverträgen und die kriege ich momentan nicht beantwortet, ebensowenig wie ich die Auftragsblätter zur Vertragsverlängerung einer Karte erhalte.
Hoffe mal dass alles gut durchgeht, weil es läuft ja schon etwas anders ab, als gewohnt muss ich sagen ![]()
Ist aber auch ein einmaliges Top Angebot. Diese Win Win Situationen sind aber auch herrlich, wenn alle Seiten einfach nur profitieren..
Das macht ein gutes Arbeitsklima grundlegend aus ![]()
Naja vielleicht kommt im Laufe der Tage noch die Antwort auf meine Mail und vor allem die Unterlagen zum Unterschrieben zurücksenden.
Die Aussage der Gutschrift war doch, dass diese erfüllt wird und zwar wenige Tage nach der Freischaltung ?!
Grüße
-SoU-