Beiträge von SoulySoRc

Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Jo hab ich auch gelesen, hat sich irgend was an der auszahlung geändert?? Kriegt man noch immer die 230€ von euch mit code 25??

Das ist richtig.

230€ Auszahlung gibt es, völlig egal ob mit oder ohne code25. Das spielt hierbei GAR KEINE Rolle. Herzlichen Dank, grüße

Re: Freundschaftswerbung

Um freundschaftswerbung musst du dich selber kümmern,
    http://www.eplus.de dort mal unter freundschaftswerbung (wer hätte es gedacht) schauen. Dann kriegst du 25€ pro geworbenen Vertrag. Viel Erfolg.

Die Klausel hättest du nicht durchstreichen müssen, einfach entweder leer lassen oder schon ausfüllen, wäre ja mal halb so wild gewesen, das ist schon ein seriöser Händler .. Naja wird schon keineProbleme mahcen.

greetz

Das ist korrekt.

Allesamt. Die Auszahlung gibts auch nach wie vor beim T&M All In 1000!

N82 musst du mal auf Seite 2 gucken ansonsten ne Email schicken, momentan Überlastung, hier sehr schwer den Faden zu halten. Die classic zehnsation muss als hauptkarte und der all in 1000 als zusatzkarte gebucht werden. die beiden können dann als shcmankerl auch untereinander kostenlos telefonieren.

grüße

Wenn meine Freundin Vertragsinhaberin der Hauptkarte ist und ich nun nen All in 1000 auf mich buchen will, also die Zusatzkarte zu ihrem Vertrag..

Wie geht das von statten, naja hab es mal eingepflegt und die Infos unten bei Nachricht an uns angegeben. HOffe das geht glatt durch,ist ya schon was kompliziert und die Zeit arbeitet gegen uns :)

€:

habe nun alles abgeschlossen, wie geht es weiter, schon jmd Erfahrung gemacht ? Vor allem interessiert es mich wie es abläuft, wenn ich zu einem bestehenden Hauptvertrag eine zusatzkarte buchen möchte !

Wenn diese Rechnung stimmt, dann wäre das günstiger als mein laufender all in 200 vertrag, d.h. zusatzkarte buchen, all in 200 auf 50 reduzieren.

ende der rechnung von
    22€ komme ich auf 20€ und habe unendlich viele einheiten.

da geht mir voll einer ab :D, okay neue nummer, aber john wayne interessierts :D

HEy Danke für die Antworten ! ! !

Folgende letzte Frage, dann gehts steil;)

"TomTom 720 79,-
    TomTom 920 149,-"

Mich würde noch interessieren wie es mit dem

TomTom 910
    bzw
    TomTom 710 aussieht..

Wie sieht es nun aus, wenn ich 2 Verträge kriege, wo steht der Preis dort?
    Das Konto auf das die Gutschrift überwiesen wird, kann ich das manuell nochmal angeben ? Ebenso die Lieferadresse wäre nicht die Firmenadresse, ist das ein Problem oder kann man das seperat zu den Verträgen handhaben ? Also fraglich ob ich ein Privatkonto angeben kann, welches nicht das ist, von dem E-Plus abbucht.

Grüße

SouLySorc

0800 172 12 12 ist die hotline, die vom festnetz aus kostenlos erreichbar ist.

dann 4 klicken nohcmal 4 und dann 9 9 9 9 und man kommt zum kundenbetreuer.

dort kann man alles bequatschen.

online sollte es genauso gehen wie telefonisch ;)

wenn es online nicht so geht, kommen probleme, vor allem wenns schlechter ist als telefonisch..