saturn und öffentliches forum für verbraucher sind ja nciht unbedingt so gleich.
aber ja ich sage es auch den leuten im saturn wenn sie kurz davor sind ein riesen kack zu machen.
vor allem aber all meinen freunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saturn und öffentliches forum für verbraucher sind ja nciht unbedingt so gleich.
aber ja ich sage es auch den leuten im saturn wenn sie kurz davor sind ein riesen kack zu machen.
vor allem aber all meinen freunden.
finds ja gut, dass sich wer die mühe macht und die angebote erstellt, aber ein blick nach amzon oder geizhals egalisieren dieses angebot doch recht flott - -
das war wohl ein schuss in den ofen..
er sagt ja auch
wie ich finde
und nicht
wie finde ich ![]()
wo ?
in dem australischen Shop?
Überlege grade mir auch sowas zuzulegen..
Klingt ja sehr interessant - -
jmd ne ahnung wo ich nen hd dvd player günstig herkriege ?
am liebsten panasonic:) wegen viera ![]()
1)
also mir hat der herr bzw die dame an der hotlline auch gesagt dass bei vvl genau möglich sei.
krieg ich dann auch die konditionen von dir ? also vvl und die auszahlung von dir ?
Oder warum soll ich mich bei dir melden ?
greetz
2)
€ Kann mir jmd verbindlich sagen wieviel ich genau als code 25 user und besitzer einer partnercard, wenn ich den tarif auf den hauptvertrag verlängere (dame an hotline sagt dies ist möglich (bestätigung name etc hole ich mir noch)) zahle monatlich ?
Ich meine ohne auszahlung.
sind das 39,99 - 20% - 5€/mtl. oder ist das mit der partnercard nur, wenn ich eine neue mache bzw den tarif auf die partnercard schalte ?
3)
ne bestehende eplus nummer halten zu wollen. geht das nicht indem ich iwo ne prepaid kart mache, nr portiere (bietet das wer an) und dann zurück zu eplus portiere ? kostet wahrscheinlich was, aber bei dem paketpreis sicherlich lohnenswert.
hm; HABE immer noch nichts bekommen, sehr seltsam..
Kriegt man da auf jeden fall was ?
Habe noch nie irgendwas bekommen..
habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?
lol^^
VVL möglich ? Also über euch mit zugaben ? geringere wären auch kein problem..
hab den threda durchgelesen erinnere mich nun aber nicht ob vvl möglich war oder nicht ? also das ses möglich oist weiß ich, aber kriegt man das subventioniert wenn ich das über euch mache ?!?