Wie günstig wird es denn nun genau, wenn ich Student bin und COde 25 und bereits einen Eplus Vertrag habe ? Also Code 25 + Partnercard,
was kommt dabei dann für mich rum an Rabatten, was ist der monatliche Endpreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie günstig wird es denn nun genau, wenn ich Student bin und COde 25 und bereits einen Eplus Vertrag habe ? Also Code 25 + Partnercard,
was kommt dabei dann für mich rum an Rabatten, was ist der monatliche Endpreis?
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
weiß einer was hierzu ??
:eek:
kotz 8(
krass wie schnell bist du denn ?
gestern unterlagen per mail gegen mittag zukommen lassen,
heute der ipod touch angekommen.
WoW !
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
habe eben bei vodafone angerufen,meine zwei Verträge wurden schon am 24.4.2008 freigeschaltet,habe aber noch nicht die sim-Karten.
Wie kriege ich jetzt meine vodafone stars,weil man ja innerhalb von sieben Tagen die eingelöst haben muß ?
genau unter der nummer auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
@ hitseller_de
sind nun auch heute wie gestern geschrieben LCD's in den Versand gegangen?
weil ich habe leider keine E-Mail Versandbestätigung erhalten. B-170642
Mein Bruder und ein Kollege haben heute die Versandbestätigung erhalten, also sind definitiv welche rausgegangen. Warst wohl noch nicht dabei ![]()
hM,
daran erinnerte ich mich ja auch.
Hab ebend dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die mir keine Auskunft darüber geben können.
LoL.
Naja dann heißts wohl abwarten und Tee trinken.
Okay habe es nochmal versucht und nun die Nachricht bekommen, dass noch nichts in Reservierung oder Freischaltung steht.
Mein Bruder jedoch ebreits freigeschaltet und TV bekommt.
Seltsam, haben wir doch beide am 18.04. die Unterlagen eingeschickt (Bestätigung auch erhalten) aber meine Bestellung B-170560 vom 18.04.2008 (mittlerweile)bezahlt wurde noch nicht freigeschaltet.
Gibts da nen Feedback zu ?
Wie finde ich denn raus, ob meine Verträge freigeschaltet wurden.
Postmäßig habe ich noch nichts bekommen, aber gabs da iwie ne Rufnummer wo ich anrufen und die Nr erfragen kann ?
Grade wegen der Stars interessant, die gelten ja nur 10 Tage ab Freischaltung.
Wenn der TV aber später kommt...
Guten Tag,
kann ich die Verträge auch persönlich heute vorbeibringen ?
Wo ist euer Shop genau;
wen ich mich recht entsinne doch in Gelsenkirchen, sollte ja machbar sein ??
Grüße
Ich sehe gerade, dass ich 7AUTOMINUTEN; VERDAMMT NOCHMAL von eurem Shop entfernt wohne.
Ich werde nun alles einpacken und bei euch vorbeibringen, ist das i.O. ?
Also ich habe nun alles eingescannt und geschickt.
Hoffe es ist soweit angekommen und lesbar, kannst mir da ein kurzes Feedback geben ?
Grüße
bin der
marcopapa2001 at hotmail com