lol,
schau dich mal
a) ein wenig um
b) gibt es ein forum "vertragsanfragen" dafür..
langsam nervts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol,
schau dich mal
a) ein wenig um
b) gibt es ein forum "vertragsanfragen" dafür..
langsam nervts.
erm,
nen student kostet ergo 180 gesamtfixkosten + 25 AG sind 205.
auszahlung 280. INteressante 75€ gewinn. Was lohnt sich daran nicht ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
sind nicht Speedport W 501V, Speedport W 701V und Speedport W 900V von AVM?
Zum Speedtest: Habe ja vorhin meine Ergebnisse gepostet, was ist denn ausschlaggebend für die Bewertung (sehr gut ... mangelhaft)?
das interessiert mich auch mal stark.
habe mal sehr gut und mal befriedigend bei ner Abweichung von paar kbits..
Seltsame Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
[...]
ya, hast wohl recht.
Mich würd ja nun interessieren inwieweit die Fritz Boxen wirklich so schlecht sind und ob es tatsächlich so lohnenswert ist in was besseres zu investieren ? Die Fritz Box ist ja jetzt auch nicht unbedingt DAS SCHNÄPPCHEN, habe 1&1 und du meinst ergo, dass es bessere Sachen als die AVM Box gibt ?
Kann man da pauschal nen Beispiel nennen ? (vllt mit Link) ?
also bischen rumlesen hilft.
das ganze ist simpel.
o2 als anbieter schüttet provisionen an die händler aus, in diesem falle vesat. diese provisionen nutzt vesat dann zum Teil um uns tolle Zubehörartikel zu ermöglichen oder Erstattungen zu schaffen. Du profitierst und vesat profitiert.
o2 profitiert, weil sie ienen neuen kunden haben, in der statistik in den verkaufszahlen und und und. zudem geht o2 sicher nicht davon aus, dass du nen schubladenvertrag machst, weil dafür sind die angebote auch nicht gedacht.
jo find ich grad auch heavy.
kann man das gesamte depot eigentlich rüberziehen ohne dass kosten entstehen ?
ich muss sagen, dass ich dem handy das alles gar nicht zugetraut hätte als ich es das erste mal sah und in der hand hatte ![]()
girlmixalot
wieso extraguthaben ?
tastensperre funzt super,
Guthabenabfrage funzt aber nicht
*100*
anrufen, smsen einfach eingeben ?