-
Zitat
Original geschrieben von newdm
SoulySoRc und bergaufbergab:
Danke für eure Tips bzw. Links zum Thema VF Stars :top:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, was passieren würde, wenn Vodafone in 1-2 Monaten die Wechselmöglichkeit auch bei VF 50 abschaffen würde.
Ist halt die Frage ob man sich im Zweifel darauf berufen könnte, dass der Vertrag vor Abschaffung der Wechselmöglichkeit geschlossen wurde......
hM, um sicher zu gehen warte doch die 2 wochen widerrufsfrist ab und setz dann schon das schreiben auf und schick es ab.
Die werden dann sagen erst in 3 monaten möglich, du dann okay bitte vormerken und das thema sollte durch sein.
Am besten direkt mit allem schriftlichen beischicken und gut ist.
Angesichts der Tatsache dass wir es schriftlich haben (haben wir das) ist es auch zum Vertragsbestandteil geworden, es ist ein Tarifdetails der wesentlich zur Kaufentscheidung beigetragen hat.
Ich mache mir da keinerlei Sorgen.
Im grunde sehe ich das mit der super flat genauso, aber da ist das thema jetzt schon aktuell und da ich_noch_ keine rechtsschutz habe, gehe ich das risiko nicht ein 
-
jo das hab ich damals knapp verpasst..
hab dann mit einem wnw für 49€ zugeschlagen.
zwar nicht so bombastisch aber war schon im märz und ich wollte das ipod haben.
is aber auch n geiles teil, was ?
-
hat das handy keine tastensperre ?
wie finde ich das restguthaben heraus ?
-
In GELSENKIRCHEN ?
Mann, da bin ich Montag doch auch.
Könnte ich also auch persönlich vorbeikommen und das Ganze klären und direkt mitnehmen. Wie groß sind denn die Pakete ? Würde für meine Kollegen die direkt mitnehmen. Fraglich ob ich 3 in nen Corsa kriege
Keine sonstigen Mitfahrer 
-
habe nun nochmal mit einem Kundenberater telefoniert, der mir sagte, dass es neu sei und online nur noch nicht aktualisiert sei (ich wette es wird monate dauern bis es aktualisiert ist).
Auf die frage, was sei, wenn ich mich schriftlich darauf berufen würde, sagte er es sei ja kein rechtlich verbindliches angebot, was in den infoDoks steht.
Auf die Aussage, dass es das schon sei, wenn ich es im Warenkorb liegen habe und die Tarifdetails mit diesen Features des möglichen Wechsels nach 3 Monaten angezeigt werden, (denn dann wird es zum Vertragsbestandteil) sagte er schlicht, nunja es ist aber nicht mehr möglich.
Denke also mit Wille und Mut kriegt man es noch durch, wenn man auf die Kacke hauen will, aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, zahlt 70€ mehr und fahrt die sichere Schiene...
-
sollte keine Probleme darstellen
-
ist halt ein hin und her.
ich würde dem händler mal vertrauen und es sein lassen.
hinterher bleibst du auf deftigen kosten sitzen, das will man auch nicht..
für die 70€ mehr immer noch ein TOP angebot
-
Sie sind scheinbar schon im WE 
Sie werden dir, wenn sies noch haben alles nachschicken, davon kannst ausgehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
kann man jetzt definitiv nicht von dem Tarif SUPERFLAT in den Comfort wechseln?
Muss man nun den VDF 50 nehmen und dann in den Comfort wechseln???
:confused:
so sagts der händlor 
-
lol,
nein die werden nicht erstattet.
sonst wäre hier ruckzuck alles weg.
kriegst die auszahlung und jeweiligen zugaben..