ich komme auf die Seite so gar nicht klar.
Wie stell ich da nen Duo Tarif ein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich komme auf die Seite so gar nicht klar.
Wie stell ich da nen Duo Tarif ein ?
Wenn Hitseller sagt, dass es nicht geht wird das seine Gründe haben.
Man muss den Händlern doch nicht weiter Steine in den Weg werfen, oder ?
An die Stars kommst du,
wenn dein bestehender Vertrag unter http://www.vodafone.de
registriert ist und du spätestens 10 tage nach freischaltung der neuen verträge eine Werbung über deine alte nummer im online center durchführst.
dann musst du die erhaltenen 2x 5000 stars über payback umwandeln und kriegst dafür 2x50€
grüße
hM, soll ich einfach bestellen oder wie verstehe ich das ?
vorne steht ja keine Freischaltungen mehr übrig - -
laut vf hotline sind 4 verträge möglich,
bei timo beil einfach mal versuchen - -
krieg ich auch ne antwort ![]()
Wie meinst du es, dass es nicht möglich sei ?
Ich habe heute mit einem Herrn der Hotline telefoniert und der hat mir eindeutig zugesagt, dass es möglich sei. Hat sogar vorher noch Rücksprache mit wem gehalten. Nun gehts doch nicht ?
Woher hast du diese Information?#
Und was wirst du dann mit diesen Bestellnummern machen, wenn ich sie dir schicke ?
Habe ebend das Ganze 2x bestellt, also 2x je 1 Superflat und 1 vf50..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilcerebro
Bin auch über das Webformular gewechselt, habe die Bestätigung ohne Erwähnung von Wechselkosten bekommen, und dann eine schriftliche Bestätigung ohne Wechselkosten.
Dann die Rechnung vom März, baam - Wechselkosten.
Habe eine Webformularanfrage geschrieben, die jedoch patzig im Sinne von "ist halt so" erwirder wurde. Habe heute angerufen und eine nette Dame am Telefon ganz ahnungslos gefragt
"jaa, hatte den Vertrag, bin dann gewechselt und nu NACHTRÄGLICHE Kosten, datt geht nicht, verstehen mich ja sicher".
Sie noch so "den Stick haben sie aber für ein Euro ?" - ich denke mir -stick und EEE und Auszahlung hehe- "ja den gabs für 1 Euro". Gab auch keine Rückfragen daß bisher kein byte Daten über die Karte geflossen sind
Und dann Rückfrage beim Supervisor, "Gebühr wird erstattet, ist doch klar"
Also - nicht klein beigeben sondern nett aber beharrlich auf der Erstattung bestehen, gerade wenn die Gebühr vor dem Wechsel nicht angekündigt war ...
Mit webformular meinst Du doch sicherlich unter Kontakt den Email support oder gibt es da irgendein spezielleres Formular ? Hab das nämlich ebend auch beauftragt.
Danke schonmal für die Antwort
ya, das ist schon klar.
Aber das ist ja das absurde,
ich habe 1 Karte freigeschaltet von mir, die auf meinen Namen und über Konto A läuft. Daraufhin habe ich mich eingeloggt und 3 Verträge angezeigt die meinem Vater und meiner Mutter gehören, die jedoch über Konto B laufen (Konto A und B sind meine Konten). Mich wundert dies extrem, vor allem weil ich noch einen Vertrag über Konto A laufen habe, der jedoch nicht angezeigt wurde. Woran das liegt frag ich mich, weil die Karten meiner Eltern hatte ich noch nicht freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Mo85
bei mir werden alle angezeigt, aber man musste da irgendwas freischalten für die verträge glaub ich..
wie meinst du das mitm freischalten ?`