glücklicherweise gibt es direkt am flughafen in catania so einen Laden.
Ich bin mal gespannt wie das laufen wird.
Die Abdeckung an der Küste ist ja super, bin gespannt wie es mal ist wenn ich weiter rein fahre..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glücklicherweise gibt es direkt am flughafen in catania so einen Laden.
Ich bin mal gespannt wie das laufen wird.
Die Abdeckung an der Küste ist ja super, bin gespannt wie es mal ist wenn ich weiter rein fahre..
Habe den vodafone flat 4 you von mobilcom debitel abgeschlossen.
Freischaltung klappte sehr schnell, Sim Karte kam erst 2-3 tage später, was aber ja eher an mobilcom liegt und nicht an vesat ![]()
Jedenfalls klappte der Rest (fast) reibungslos.
Absolut top war die Kommunikation. Eine Antwort hat nie länger (wenn überhaupt) als 24 Stunden auf sich warten lassen, egal wie abstrus und kleinlich die Frage war.
Kleines Manko: Auszahlung wurde beim Versenden wohl nicht im System hinterlegt. Als ich nach 6 Wochen nachfragte, wurde der Fehler bemerkt und es dauerte keine 5 Tage (inkl Wochenende) bis ich das Geld auf dem Konto hatte.
alles in allem absolut empfehlenswert ! Weiter so !
ITALIEN PREPAID
Hi,
suche ne Prepaid Karte,
micro sim (dann habe ich nen adapter) oder normale sim (brauche ich eigtl)
für Italien vom 28.7. bis zum 11.8.
Erwerbe die käuflich, leiheweise oder wie auch immer.
Relevant ist eigentlich nur eine Datenflat darauf.
ggf auch selbst von mir draufzubuchen.
Jemand da ?
PN´s willkommen !
Auszahlungsangebot per PN bitte.
gelöst, thx
Re: HTC Desire + Top Tarife zur Auswahl: T-Mobile, Vodafone, BASE, o2
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
hallo vesat,
brauche 2xO2 Blue 100 mit jeweils 2x HTC HD2.Hast du das auf Lager,und was ist der Preis?
Gruss ElTurco
Du scheinst es nicht verstanden zu haben. In diesem Thread ist der Tarif variabel, nicht das Handy
Kaum ändert man mal was, sind die meisten User überfordert.. Die Händler haben es wahrlich nicht leicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Weitere Tarife egrne auf Anfrage. Keine anderen Geräte möglich.
Angebot gültig bis auf Widerruf.
VG
Daniel
Hey,
kennt jemand nen günstigen Anbieter in Italien, pre paid womit ich mich im italienischen handynetz günstig bewege und zusätzlich (wenig) nach Deutschland telefonieren (o. smsen) kann ?
Danke für die Hilfen schonmal
glaube kaum dass explizit dieser vertrag schuld oder planung in dieser hinsicht war.
jedenfalls unheimlich wie genau die vorhersagen und so schnell eintrafen ![]()
angebot auszahlung oder tankgutschein möglich ?
€dit: heißt "simfree" neverlock und freu für alle netze oder wie habe ich das zu verstehen ?
ist das die GG und wenn ich das handy nehme kommen zusätzlich 23€ mtl dazu aber ich kriege 360€ auszahlung ??