Hi,
suche eine Datenflat in T_mobile für das ipad.
Soll möglichst günstig sein.
Was könnt ihr mir anbieten?
Bin auch mobilcom debitel kunde mit der vodafone flat 4 you Tarif.
Wenn ich da über nen zusatztarif/Sim drankommen auch gerne ![]()
Beiträge von SoulySoRc
-
-
Werde den Tarif abschließen.
P.S. Auf eurer Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die Taktung wird als 60/60 angegeben, unter Details in den Fußnoten dann allerdings als 60/1 wie bei euren Mitberwerbern auch.Man muss sich ja nicht schlechter machen als man ist

€: gibt es irgendwie einen Wechselbonus ?
Am 7.5. endet mein alter Vertrag und würde gerne portieren, soweit das möglich ist ??! -
Okay aber ich benötige einen datentarif zunächst einmal.
Zu diesem Buch ich die Ultra Card. hm ob es sowas auch bei mobilcom debitel um Vodafone Netz gibt??Ajo und beide SIM funktionieren auch gleichzeitig mit Inet?
Danke soweit Schonmal -
Zitat
Original geschrieben von Xen2k
same here! :top:Okay und das ist anscheinend nen zusatzkartentarif zu einem original Vodafone vertrag?
-
Und welchen datentarif verwendet ihr faktisch hierzu??!
-
Ich verstehe nicht wieso der Tarif nicht so ankommt.
Ich findig. Super in meiner Konstellation.
Gutes Netz, guter Preis, gute Flat, Inet Speed.
Verbleibt mogelcom. Aber was soll da schon problematisch werden?
Bischen stört mich dass Festnetz und die anderen fremdnetze gar nicht abgedeckt werden. -
Moin. Klingt super das Angebot. Jetzt noch paar fremdnetzminuten 120 für 5€ mehr als Option und wir wären dabei

Frage: Inet Flat - nach 300mb Drosselung weiß ich.
Was für ein Speed vorher und welche taktung? -
Interessantes Angebot.
Folgende Frage.
Zur Inet Flat steht folgendes in der Fußnote:
"[763] Die im Tarif enthaltene mobile Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP APN. Nach Erreichen von 300 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff uzw. sind ausgeschlossen. Die Flatrate unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."Stellt sich die Frage, welche Geschwindigkeit man ohne Drosselung hat und welche Abrechnungstakt wird benutzt ?
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
Noch ne Frage. Bin bei talkline die von debitel gesnackt wurden.
Ist nen Base Tarif. Ist da irgendwie vvl mit tarifwechsel möglich?
-
Interessantes Angebot.
Folgende Frage.
Zur Inet Flat steht folgendes in der Fußnote:
"[763] Die im Tarif enthaltene mobile Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP APN. Nach Erreichen von 300 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff uzw. sind ausgeschlossen. Die Flatrate unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."Stellt sich die Frage, welche Geschwindigkeit man ohne Drosselung hat und welche Abrechnungstakt wird benutzt ?
-
Hallo liebe Com,
ich suche einen Tarif, der im E-Plus NEtz erreichbar ist und über die gesamte Laufzeit effektiv 0€ kostet. Hintergrund ist, dass ich ein zweithandy für e-plus brauche, da meine armen Freunde
allesamt base haben, ich mich aber für timo beil entschieden habe.Also was für Angebote könnt ihr mir machen ?
Im Zweifel ist halt immer der base ohne optionen wo ich 30 Minuten frei habe..LG
SoU€: bitte in Vertragsanfragen verschieben - sorry !