Bei mir wurde ebenfalls für den August anteilig und für den September voll abgerechnet. Aber das beste kommt jetzt, ich habe einen Vario 30 Duo mit Minutenpaket gebucht und muss für einen Vertrag jeweils 0,32 Euro und für den anderen 1,80 Euro für Verbindungspreise zahlen. So ein Blödsinn, ich merke schon, dass jetzt die Probleme anfangen
Beiträge von berchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Also wenn ich 24 Monate NICHT die Karten nutze, dann macht das Kosten von8*3,5+2= 56 EUR
Sprich, der eff. Gewinn beläuft sich dann auf 181,2 - 56 = 125,2 EURHallo,
deine Rechnung ist falsch. 24 * 3,5 * 2 ist die richtige Rechnung. Du musst für jeden Monat eine Gebühr von 3,5 Eur bezahlen und nicht für jeweils 3 Monate zusammen. Wenn du also die Karte überhaupt nicht nutzt, brauchst du diesen Vertrag erst gar nicht machen, da sich dein Überschuss, der dir bleibt, auf ein Minimum reduziert.
-
Hallo,
kann man eigentlich die kompletten Fixkosten, die entstehen, bei Mobilcom-Debitel auf ein Konto überweisen, sodass die Gebühren nicht mehr von meinem Giro-Konto abgebucht werden, sondern praktisch vom dem Debitel Kundenkonto?
-
12,95 inkl. Internetflat ?
-
Ja also ich habe schon so eine Datenflat für junge Leute. Brauche noch einen

-
Lässt sich so ein Vertrag auch machen, wenn man schon so einen Vertrag bei Vodafone hat Oo ?
-
Habt ihr denn noch den Samsung 40A558 im Bestand? Dann wollte ich noch fragen, welche LCD Tvs du mir mit einem Vertrag anbieten kannst.
-
Ich habe jetzt mal den (Debitel Vario S im o2-Netz)-Tarif mit einem Nokia 6220 classic in deinem Onlineshop bestellt. Kriege ich jetzt die Vertragsunterlagen per Post oder muss ich die selbst ausdrucken, weil in der Email ist kein Link zu einem Vertrag oder Sonstiges.
-
Soll ich jetzt beim Vertrag nur Business Data Pro8 ankreuzen oder auch eine Tarifoption auswählen? Bei mir ist leider auch der Perso abgelaufen, aber dein Kollege am Telefon hat gesagt, dass ich einfach sowohl eine Kopie des Persos als auch meines Reisepasses beilegen soll. Ist das in Ordnung?
-
Soll ich jetzt beim Vertrag nur Business Data Pro8 ankreuzesn oder auch eine Tarifoption auswählen? Bei mir ist leider auch der Perso abgelaufen, aber dein Kollege am Telefon hat gesagt, dass ich einfach sowohl eine Kopie des Persos als auch meines Reisepasses beilegen soll.