Du kannst sagen was du willst, aber Windows Mobile ist einfach nicht das richtige System für dieses Phone. Wenn ich mir ein Telefon besorge, dann möchte ich, dass von Haus aus gleich alles sauber läuft. Ich habe keine Lust mich durch irgendwelche Registryeinträge durchzuhangeln, nur um die Anzahl der Opera Tabs von 3 auf mehr zu erhöhen. Dann kommt noch dazu, dass der Taskmanager ziemlich versteckt ist und man erst ein Zusatzapp installieren muss, damit dieser oben neben dem Akkustand angezeigt wird. Ein anderes Beispiel ist die Verwaltung der Wlan Netze. Man kann überhaupt keine Wlan Profile ohne ein Zusatztool anlegen und das einzige Tool, was ich gefunden habe ist "Wlan Profiles", also echt arm. Das Telefon ist einfach nichts für einen Laien, der nicht sonderlich viel in irgendwelchen Foren liest.
Beiträge von berchen
-
-
Hi,
hatte das HD2 kurzfristig getestet. Der Sat-Fix und die Genauigkeit haben mich beeindruckt. Bedenke jedoch, dass Windows mobile nichts für Jedermann geeignet ist. Vorallem sind die Programme alle noch nicht für Fingerbedienung ausgelegt. Das merkst du alleine schon, wenn du in Windows mobile in etwas tiefere Einstellungen gehst, da dort ein Stylus bessser wäre
-
Hallo,
kannst du mir per Pn mitteilen, wie hoch die Auszahlung für Variante 7 ist?
-
soll man beim Antragsformular "mit Handy / Datengerät" für den Relax 120 Friends m.H. ankreuzen?
-
War ja klar, dass Mobilcom von den 6 Monaten den Monat paketpreisfrei dazunimmt, der nur anteilig berechnet wurde. :flop:. Und das erlauben die sich noch, wo sie schon eh die Paketpreisbefreiung zu spät eingebucht haben....
-
Schau dir mal sipdroid.org an.
-
Bei mir wurde ebenfalls für diesen Monat die Gebühr berechnet. Langsam sollte handyflash sich hierzu äußern und eine Lösung vorschlagen!
-
Wie sieht es mit dem Palm Pre aus?
-
Hi,
wie lange hält bei euch der Akku, wenn man z.B dauerhaft einen Instant-Messenger laufen lässt oder sonstige Anwendungen die auf 3G zugreifen?
-
Irgendwie blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Bei handyflash steht auf der Seite folgendes zum SMS-Kontingent:
Die mtl. 30 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Die mtl. 30 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage.
Bei Mobilcom-Debitel lese ich gerade in dem Tarifblatt, das man übers Kundenkonto abrufen kann, dass die inkl. Sms nur netzintern angerechnet werden.
Unter diesen Bedingungen ist der Tarif doch die absolute schei***. Was soll ich mit den 30 SMS anfangen, wenn man die nur netzintern verwenden kann.