ok hört sich gut an. Jetzt noch eine Frage:
Ist zufällig der Vertrag veraltet? Dort kann man als Tarifoption keine mobile Connect Flat auswählen. Es gibt nur die web Connect Fair Flat national
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok hört sich gut an. Jetzt noch eine Frage:
Ist zufällig der Vertrag veraltet? Dort kann man als Tarifoption keine mobile Connect Flat auswählen. Es gibt nur die web Connect Fair Flat national
Habe auch mal bei dem Angebot gerade zugeschlagen. Ich musste jedoch feststellen, dass dieser Grundgebührnachlass nirgendwo vertraglich gefestigt ist, nicht mal im Bestelldatenblatt. Dort ist nur der USB Stick aufgeführt, den man für 0 Euro bekommt. Man schließt eigentlich nur den Vertrag mit Vodafone ab.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Beachte mal die Widerrufsbelehrung:
imho ist das Fernabsatzgesetz seit 01.01.2002 außer Kraft - bzw. (teilweise) ins BGB integriert worden. Den § gibt es jedenfalls nicht!
Sehe ich das richtig, dass nach dem neuen Fernabsatzgesetz eine Möglichkeit zum Widerruf des Mobilfunkvertrages besteht oder täusche ich mich da ?
Hi,
kann mir jemand erklären, wie dieser Händler etwas verdient, wenn er ein Nokia E51 für 0 Euro abgibt. Bei Tmobile selbst kostet schon ein Nokia 6500 100 Euro mit einem Relax 50 Studententarif. Ist das Angebot seriös ?