Oder einfach auf nen USB Stick.
Beiträge von heavendenied
-
-
Kann das leider bestätigen.
Akkus von eBay als günstigen Ersatz für die Originalen ist meist OK(wenn man nicht gerade den allerbillgsten mit Sitz in China nimmt). Aber mehr Kapazität haben die trotz der tollen Angaben aussen drauf in aller Regel nicht und schon gar nicht das doppelte von nem Originalen. -
Man wird aber von Nokia auch darauf hingewiesen, dass man vorher ne Sicherung machen soll. Wenn du das nicht machst ist das ja nicht die Schuld von Nokia, oder? Meines Wissens nach dürfen die aus Datenschutz Gründen gar keine Sicherung deiner Daten machen.
-
Ich wollte Nav4all jetzt auch mal auf meinem 6234 testen. Hab die Adresse eingegeben und das Handy hat die Anwendung runter geladen. Danach hab ich noch die Sprach und Audio-Daten gezogen. Wenn ich jetzt aber versuche, ne Route zu planen oder sonstwas fragt er mich nach der Zieladresse oder PLZ und dann kommt "Fehler aufgetreten".
Woran kann das denn liegen? Die GPRS Verbindung scheint doch OK zu sein, sonst hätte er doch auch die Sprachdaten nicht nachziehen können, oder?P.S. Hab Vodafone D2
-
+049 ist aber auch falsch, oder? Ich kenn nur +49 oder 0049 .
-
Aber ich hatte das noch nicht ein mal, und ich hab schon lange damit Musik gehört. An der Firmware kanns ja nicht liegen denn da gibts ja bisher nur die eine Version. Waren die Probleme denn mit der Original-Karte oder mit ner nachgekauften?
-
Zitat
manchen tuts gut fürs ego, mir net
Sorry, aber wenn ich das was du so schreibst lese, scheints dir genau darauf anzukommen, sonst kann dir doch egal sein, wie viele Leute das gleiche Handy haben wie du, oder?
Das 6233/34 hat einfach den besseren Funktionsumfang und wenn man keinen Wert aufs klappen legt ist es die bessere Wahl. Die Verarbeitung beider Handys ist gut, wobei die des 6233/34 meiner Ansicht nach die bessere ist. Der Akkudeckel des 6131 wirkt recht billig und auch die PopPort Abdeckung ist glaube ich nicht für ein wirklich langes Leben gemacht. -
Also ich hab schon Stundenlang Musik gehört und mir ist das Handy(6234) noch nie abgestürzt. Ich lass jetzt gerade mal den Late Nite.aac im Dauerlauf abspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit abstürzen wird.
EDIT:
Also ich lass das Lied jetzt seit 10 Minuten abspieln und nix von Absturz zu erkennen. Also mit dem 6234 scheints definitv kein Problem zu geben. -
Das ist lackiertes Plastik.
Wenn du genug zahlst baut man dir da statt des Plastiks bestimmt auch Gold ein. Frag am besten mal bei Xzibit nach :p
-
Im Prinzip isses nix anderes wie ein schnellers GPRS. Man kann darüber sowohl telefonieren als auch surfen und MobileTv gucken usw. Wenn man allerdings nicht drüber surft, bzw. nicht für was anderes den höheren Datendurchsatz braucht ist es meines Erachtens nach ziemlich sinnlos dafür 5€ extra im Monat zu bezahlen. Wenn du nicht mal weißt was es ist, warum hast du es dann dazu bestellt??
Kannst dir ja auch mal das hier durchlesen.