Beiträge von heavendenied

Was soll denn an ner video-Auflösung von 640x480 so der Hammer sein? Das 6280 kanns doch auch und da sist doch von der Größe her ähnlich? Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass durch die 15fps und die miserable Optik des Obejktivs bei Nokia die Video/und Fotoqualität ohnehin nicht dolle ist(meine Meinung).

Nein, da gibts nichts. Bei Siemens hat man das im Telefon eingestellt, deshlab gehe ich davon aus, dass das bei Nokia auch so ist.
    Die FSE ist eine THB UNi CarTalk System 8 mit der Halterung fürs Nokia 6230i(aber das passt ja bei recht vielen Modellen). In der Anlietung steht nur, wie man das Ding einbaut. Ich wüßte aber auch nicht, wo an der FSE ich da irgendwas einstellen könnte?!?

EDIT:
    Zur Zeit ist ein 6100 drin, werde bei Gelegenheit mal noch das 6230 probieren, aber da hab ich auch keinen Menüpunkt für ne Verzögerung gefunden.

Gibts das bei einem Nokia Handy, welches in die Autohalterung des Nokia 6230 passt??
    Mein Vater hat eine solche und ärgert sich immer darüber, dass das Handy aus geht, sobald man die Zündung aus macht. Deaktiviert man die Zündungserkennung geht es auch nach wenigen Minuten aus. Bei Siemens konnte man die Zeit bis das Handy nach ausschalten der Zündung aus geht selbst einstellen. Gibt es soetwas bei Nokia auch??

du kannst das ding auch ohne verpackung zurückgeben. der verkäufer ist dazu verpflichtet es auch ohe verpackung zurück zu nehmen. er darf dann lediglich einen angemessen teil des preises für die verpackung abziehen. angemessen sind max. 10-15 €. hab ich grad die tage gelesen.