Beiträge von heavendenied

ich denke nicht das der preis noch groß runter geht, eher wird es ganz aus dem program genommen.
    wenn du sagst dass dir all die spielereien am handy egal sind dann kannst du (auch nach der derzeitigen connect bestenliste, da ist es nämlich auf platz eins) noch immer kein besseres handy als das 6310 bekommen. aber ich denke der organizer im 6310 ist nicht wirklich toll. für ein paar termine in ordnung aber das wars halt auch.
    empfang, sprachqualität usw. sid aber wirklich top

BigBlue007:
    das hatte ich auch gehofft aber nun noch mal nachgelesen.
    ich kann laut gesetz nur ein neues gerät verlangen wenn das "verhältnismäsig" ist. Also nur wenn der mangel so groß ist dass man ihn nicht richtig nachbessern kann. bei solchen "kleinigkeiten" wie dem rauschen kann der hersteller 2 mal nachbesern bevor man ein neues gerät bekommt.
    ich werd jetzt halt erst noch mal einschicken und dann im schlimmsten fall halt ein drtittes mal einschicken und dann auf ein neues pochen.

Hab eben mit Cellway telefoniert und die sagten ich soll das Handy eben (auf meine Kosten) so oft einschicken bis ich ein neues bekomme.
    Das kann doch nich sein. Da zahl ich ja mehr an versandkosten als das Handy wer is.
    Hat keiner sein Handy aus nem Online-Shop und musste es mal reparieren lassen?
    Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln.

Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen mein t610 bekommen und hatte das berühmte rauschen. ich habe das Handy über das Internet bestellt und es ist von Cellway.
    Ich ahbe das Handy dann an Cellway eingeschickt und habe es nach 3,5 Wochen leiser gedreht wieder bekommen. Darauf hin habe ich mich beschwert und ein einwandfreies Gerät verlangt, woraufhin die NAtwort kam, das gerät sei nach auflagen von Sonyericsson "repariert" worden. Also wandte ich mich an SE und die sagten ich solle das Handy nun eben auf meine Kosten einschicken. Das sehe ich jedoch nicht ein weil ich ja von Anfang an kein einwandfreies Gerät hatte.
    Wie ist das denn normalerweise mit den versandkosten in einem solchen Fall? Es kann doch nicht sein dass ich die übernehemen muss, oder?
    Manche hier haben ihr Handy ja etlöiche Male eingeschickt bis sie ein ordentliches bekommen, haben, wenn ich da immer die Versandkosten zahlen muss dann kann ich mir ja gleich ein neus kaufen.

ich glaube wenn das irgend wie gehen würde dann gäbe es das erst mal für den mp3 player. aber selbst mit dem geht es nicht, eben wegen der oben beschriebenen sandbox und se ist ja der meinung das die 2mb speicher ausreichend sind, also änderen die bestimmt nich die firmware für sowas

also die bilder werden meines wissens nach bei der übertragung in keiner weise komprimiert. wenn du dir mal hier im forum ein paar bilder die mit dem t610 gemacht wurden anschaust wirst du feststellen, dass die qualität der bilder einfach nicht besser ist.

sag mal hast du die teile jetzt ans original handy ran geklebt? dann kannst du die ja nich mehr austauschen wenn du jetzt wieder kratzer drin hast.
    und warum hast du die alten teile kaput gemacht? die müsste man doch auch so abbekommen, oder? schließlich gibts doch auch die original austauschteile.