ich würd dir auch raten jetzt auf ein neues gerät zu bestehen. sonst bekommst du weiterhin nur reparierte ware und die ist dann vielleicht auch wieder nicht einwandfrei. wenn du jetzt ein neues verlangst sind die chancen ein wirklich aktueles (>kw23) zu bekomen doch recht hoch.
Beiträge von heavendenied
-
-
Hallo, habs schon mit der suche probiert aber leider ohne Erfolg.
Kann man beim t610 den Sound bei den Spielen abschalten?
Bei manchen spielen (z.b. iceblox) kann man das ja im spiel selbst aber zum beispiel bei rally geht das nicht und irgendwie geht mir der sound etwas auf die nerven.
Kann mir da jemand helfen? (und zwar nicht mit oropax
) -
Hi, hab heute mein t610 von t-mobile bekommen und es hat wenn ich meine hand vor die kamera halte beileibe kein gleichmäßig schwarzes bild. selbst wenn ich den kontrast ganz runter drehe sind die ränder beinahe weiß. ist das normal? soll ich es gleich umtauschen lassen? es steht aufm handy r2f und 03W18. punkte sind keine drauf
-
wurde schonmal besprochen. soll ganz gut gehen. ich denke mal solange es das display ist kann ohnehin nichts passieren. bei dem schwarzen teil wäre ich etwas vosichtig. da hab ich zumindest bei nokia schon schlechte erfahrungen mit gemacht.
-
nein kann definitiv nicht sein. hab eben nochmal meine freundin gefragt die dabei war und die hat es genau so in erinnerung. und schließlich ist es kein jahr her sondern nur eine woche.
aber wie ist es nun eigentlich mit dem t616. hat davon schon jemand gehört bzw. weiß was der unterschied zum t610 ist? -
naja wenn ihr das hier so wehement vertretet glaub ich euch das halt einfach mal. ich finds aber schon etwas seltsam dass sich da sowohl mediamarkt als auch saturn sich vertan haben.
edit:
ich hab grad auf der se seite gesehen dass es in amerika das se t616 gibt. was ist denn da der untershcied zum t610? -
ne also der vertrag war der selbe. ich konnte es mir ja an sich auch nich vorstellen aber ich meine immerhin hat kiener von euch wirklich infos von se also könnte es doch sein dass die auch ne version ohne cam herstellen, oder hergestellt haben. könnte ja auch sein dass die z.b. eigentlich nich für den deutschen markt bestimmt war oder irgend etwas in der art.
-
wenn es aber ein beschriftungsfehler war warum war es dann biliger? und der verkäufer sagte ja auch dass es das modell ohne kamera ist. ich glaub auch eigentlich nicht dass die sonst diesen diedstahlschutz da drüber geklebt hätten, haben sie ja wie gesagt bei dem kamera-modell nicht gemacht
-
also leute verarschen kann ich mich selbst.
ich habe einfach nur gesagt was tatsache ist.
im mediamarkt bei uns in heppenheim gab es zumindest letzte woche noch zwei versionen des t610 (und es war definitiv das t610) bei dem einen stand dabei mit camer , bei dem anderen stand das nicht und der preisunterschied mit vertrag lag bei ca. 60 euro wenn ich mich recht erinnere. ich kann nicht genau sagen ob da tatsächlich keie cam drin war weil bei dem modell ophne cam genau an der stelle wo die cam bei dem anderen modell war dieser antidiebstahl kleber drauf war. -
Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. In unserem Media Markt gibt es das T610 auch ohne Kamera und dann etwas günstiger.