Ich hab dazu auch mal nen Thread aufgemacht, aber leider scheint das nicht zu gehen.
Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren, da ich diese Funktion sehr vermisse.
Beiträge von heavendenied
-
-
-
Also bei mir hat das auf Anhieb so geklappt, deshalb wunderts mich eben etwas. Hast du die Suite Version 6.8 drauf? Kannst du über den Handybrowser einwandfrei surfen(Zugangseinstellungen usw.)?
-
Ich frag mal vorsichtshalber:
Du hast aber schon nen UMTS Vertrag und den Dual-Modus aktiviert sowie UMTS Empfang, oder? -
Also ich selbst habs noch nicht probiert, aber die Suche hätte zum Beispiel das hier gebracht:
http://www.telefon-treff.de/sh…=konvertieren#post1915937Allerdings wirst du auf legalem Wege die allerwenigsten DVDs einlesen können(wegen Kopierschutz).
-
Ja, wenn man über Favorieten oder den ActiceStandby geht dann kann man nur die Weckzeit eingeben, aber über den Organizer kann man auch die Weckwiederholung usw. einstellen.
-
Wie wärs mit Outlook?
-
Hast du das Ding schon zerlegt oder was??? Hast du schonmal dran gedacht, dass eventuell nur die Software nen Schlag hat?
Also solltest du noch nicht dran rumgebastelt haben würd ich dir empfehlen es in nen NSC zu bringen und reparieren zu lassen. Solltest du schon dran rumgebastelt haben dann wirfs in die Tonne oder gibs jemandem der etwas Ahnung davon hat ums reparieren zu lassen. -
Oh, das ist aber ne neue Funktion, oder?? Hab das bisher bei Nokia noch nie gesehn.
-
Der ist (zumindest beim 6234) nicht mehr unter Programme sondern unter Oranizer->Rechner. Löschen lässt der sich nicht.