Beiträge von yami22

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...

Das bietet ja kaum eine andere Bank.

Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.

naja wer darauf steht in eine volle post fialle zu rennen...

@all

auch wenn ich sicher nicht auf zuspruch treffen werde:

ich kann die deutschebank sehr empfehlen. super service, super leistung... kostet natürlich auch etwas. lohnt sich aber alle mal. bei uns sind alle fiallen mit einzahlungsautomaten, überweisungsautomaten, auszahlungsautomaten ausgestattet. ich musste noch nie lange warten um geld abzuheben oder einzuzahlen. wem es doch mal zulangsam geht, der kann ja bei 7.000 anderen fiallen abheben(cash-group). ich war auch kurze zeit kunde bei der postbank, also wer darauf steht seine bankgespräche zwischen entlos schlangen von leuten zu führen, die einen brief versenden wollen, der ist bei der postbank genau richtig. trennwände sind gerade mal 1,20m hoch. jeder kann gucken und zuhören. entlos schlangen gibt es auch vor dem gerade mal EINEM auszahlungsautomat(bei uns), genau so vor dem EINEM kontoauszugsautomat.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ach Jungs, war doch von Anfang an klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass das Angebot so wirklich aktiviert wird...
    Und wenn das nächste große Schnäppchen bei 7mobile ansteht, wirst du wieder mit im Boot sein... ;)

was heißt hier klar? 7mobile hat mehreren leuten am telefon bestätigt das es keinen fehler gibt! auf einmal gab es doch einen? ich glaube du glaubst noch an den weihnachtsmann :p. ganz klares lockangebot :flop:

Hallo,

bei jedem Vertragvertreiber gibt es eine sog. Schwarzeliste. Natürlich bestreiten sie es, aber es gibt sie wirklich. Da kommen dann so Leute drauf die z.B. schon 8 Verträge haben oder halt sowelche "Schubbladenverträge" abgeschlossen haben. Dann wird es schwerer einen Neuvertrag zu bekommen. Bei Krediten ist es nicht anders, wer mehrere Kreditangebote anfragt und die Bank bei der Anfrage nicht unverbindliche Anfrage mitangibt, landet schnell auf der schwarzen Liste. Da Kreditanfragen in der Schufa landen, wenn sie nicht als Anfrage gekennzeichnet sind. Lief letzens bei sternTV.