Beiträge von yami22


    Dann gebe ich dir mal liebend gerne die Bestellnummmer...... 200093389


    Und jetzt erzählst du mir hier bitte, warum trotz angeblichem Lagerbestand mein Paket nicht versendet wird. Am 7.09 habe ich von Vodafone eine SMS bekommen das meine Nummer portiert wird. Dies wurde am morgen des 8.8 auch von der Telekom an mich gesendet. Am 8.9 wurde dies auch so um 12.54 in eurem System vermerkt.


    Wo gab es dort jetzt ein Problem mit der Telekom? Wenn das System angeblich gesponnen hat, wieso wusstet ihr dann am 8.9 von der Bestätigung der Telekom?


    Dann erzähle mir mal, warum trotz Aussage vom 8.9 "die bestellung wird heute, spätestens morgen versendet" hier immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal warum trotz Aussage vom 12.9 "die Ware wird heute Versand" immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal, warum trotz heutiger(14.09) Aussage "die Ware geht heute in den Versand per DPD und ist morgen bei Ihnen" keine Ware versendet wurde.


    Dann erzähle mir mal, warum ich ab heute nicht mehr telefonieren kann und auch keine neue Sim-Karte habe.


    Ja... ich höre. Und irgendwelche Entschuldigungen kannst du gleich bei dir lassen. Die will ich nicht hören.


    Willst du es nicht verstehen?


    1) war zum Zeitpunkt der Bestellung die Lieferzeit mit "Auf Lager. 1-3 Tagen" angeben. Ja heute zum jetzigen Zeitpunkt ist die Lieferzeit mit "Auf Lager. 1-3 Tagen" angegeben.


    2) hat DaRappa hier explizit bestätigt, dass alle Geräte auf Lager sind und schnellstens versendet wird.


    3) Ist die Kommunikation unter aller Sau, es wurde gelogen und nochmals gelogen.


    Das soll man gut heißen?


    Wieso hat DaRappa hier gelogen? Hat das TTW nötig? Wieso gibt es keinen Lagerbestand, obwohl von Anfang an absehbar war, wieviele Bestellungen eingegangen sind (spätestens Montag als der Computer angemacht wurde)?


    Vielleicht beantwortest du mal diese Fragen, bevor du hier von deinen tollen Geschichten, die wohl ein absoluter Einzelfall sind, erzählst.


    Mir wurde Donnerstag ein Versand für "heute, spätestens morgen" zugesagt. Bis heute wurde hier nichts versendet. Dann hieß es auf einmal bei einem anderen User, dass keine Geräte mehr auf Lager sind.


    Ich verstehe es einfach nicht. Ich wurde hier mehrfach belogen. Und deswegen bin ich auf 180. Die 100€ hin oder her.

    Zitat

    Original geschrieben von MatzeMD
    Naja komm, mit nem Versand innerhalb einer Woche hätte ich zwar auch gerechnet, aber dass es bereits in dieser Zeit zu einem Preisverfall kommt, war mir zumindest klar. Der Vertrag ist unterm Strich immer noch sehr gut. Und wer etwas geschickt ist, kann die Meilen wenigstens für etwas nutzen, was mehr als 100€ Wert ist, entweder selbst oder eben mal als Geschenk für Bekannte? Somit ist man dann effektiv auch wieder bei den 6-8€, mit denen ich kalkuliert habe.


    Sorry, aber hier wurde bestätigt das alle Geräte lieferbar sind. Das war eine dreiste Lüge. Wäre diese Lüge nicht verbreitet worden, hätte ich noch letzte Woche storniert, da wäre ich lieber bei Vodafone mit neuem iPhone geblieben. Unterm Strich kann ich jetzt nicht mehr stornieren, da meine Nummer dann weg ist. Und da bekomme ich echt einen zuviel.


    Höchstwahrscheinlich werde ich für ne halbe Woche nicht erreichbar sein, wenn TTW die Sim-Karte nicht liefert. Die Portierung ist schon diese Woche. Das ist noch toller........

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Liebe TTler,
    gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.


    das ist einfach eine schweinerei was ihr da abzieht.


    den friends tarifen bringen diese vorteile rein gar nichts! der iphone wert ist um fast 100€ gesunken. bei mir steht seit donnerstag "weitere bearbeitung/geld erhalten", kein versand! keine antwort per mail"


    ich erwarte entschädigung und keine entschuldigung. du hast hier geschrieben das alle geräte lieferbar sind, die hotline hat gesagt das kein lagerbestand mehr verfügbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Laut Hotline rosegold vorrätig. Meins soll heute, spätestens morgen versendet werden.


    1. wurde eine verfügbarkeit während der bestellung garantiert.
    2. wusste ttw wieviele bestellungen bis sonntag eingegangen sind und hätte dementsprechend geräte besorgen können
    3. ist laut website alle farben verfügbar.


    man weiß nicht was die da treiben. was bringen denen am ende ein berg voll retouren&widerrufe?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Der Status voraktiviert bedeutet, dass wir den Auftrag weitergeleitet haben an die Telekom, damit Ihr noch alle an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen könnt. Wir warten hierzu auf Rückmeldung und werden euch in einer separaten Mail darüber informieren ob euer Auftrag freigeschaltet wurde oder nicht. Je nach Rückmeldung läuft die Grundgebühr und die Frist für die Meilen. Geräte sind auf Lager und werden schnellstmöglich an alle Besteller versendet. Aufgrund der Masse an Bestellungen kann es durchaus zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir bitten deshalb um Verständnis.


    Also wird hier gelogen? Das ist schön. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Sicher sind einzelne zu ungeduldig und teilweise panisch, weil man sich wohl unrealistische Verkaufsszenarien ausgerechnet hat.
    Ich erwarte allerdings von einem guten Händler ein Mindestmaß an Support, zumindest zu den Geschäftszeiten.


    Den Vertriebskanal hat sich der Händler letztendlich doch selber ausgesucht!
    Dass hier und vor allem bei den Krokos sehr preissensible Hysteriker rumlaufen, die auch schon mal wegen 10€ einen Vertrag widerrufen, sollte auch bekannt sein. :D


    Nunja, das kann man so leider nicht sagen. Wenn es hier um 10€ gehen würde, wäre es sicherlich vielen egal. Inzwischen geht es um 60-80€, weshalb die Hysterie wohlmöglich berechtigt ist. Außerdem weiß niemand wann TTW liefert. Umso mehr der Preis sinkt, umso weniger wird es eben ein gutes Angebot. Gerade wegen dem iPhone 7 Release, wo wohl in den nächsten Wochen ebenfalls gute Angebote kommen werden.


    Viele Verträge sind seit Mittwoch/Donnerstag geschaltet. Versendet wurden trotzdem keine iPhones. Das ist der eigentliche Skandal warum sich viele aufregen. Viele haben auch bei TTW angerufen und es wurde ein Versand bis Freitag zugesagt, was nicht passiert ist. Wenn man sich hier im Forum den Erfahrungsberichts-Thread anguckt, ist das bei TTW wohl eher die Regel, als die Ausnahme.


    Wenn die Geräte angeblich auf Lager liegen, warum wurden sie letzte Woche nicht versendet? TTW hats einfach verkackt und flüchtet sich in irgendwelche ausreden. Leider anscheinend auch eher die Regel (laut Erfahrungsberichts-Thread). Viele User berichten ebenfalls von diesem permanenten Vertröstungen und Ausreden. Einfach sehr schade.

    Wann darf man hier mit einer Aktivierung und Versand des iPhones rechnen?


    sorry, aber Voraktiviert bedeutet für mich die Zeit für die Meilen läuft bereits. Ohne Sim-Karte können die Meilen aber nicht registriert werden.


    Morgen werden die neuen iPhones vorgestellt, die Preise dürften dementsprechend sinken. Ich wollte das Handy verkaufen. Der Preis ist bereits vom Wochenende auf heute um 20€ über die einschlägigen Ankaufsplattformen gesunken.


    Kann man diese Woche noch ( bis Freitag) mit einer Lieferung von Sim und Handy rechnen? Ich kann ab morgen nicht mehr telefonieren. Ich kann noch nichtmal eine Schufa Abfrage der Telekom sehen. Bedeutet im Klartext, dass hier anscheinend noch gar nichts passiert ist ????

    Zitat

    Original geschrieben von Steve0
    akzeptiert habe, dass auch eine 6000er Leitung geschalten werden kann. Mein Anruf bei Vodafone ergab die Aussage, dass technisch an meinem Wohnort auch eine 16k Leitung möglich ist (welch Wunder bis vor 2 Tagen hatte ich bei 1&1 hier ja auch noch 16k).


    Hatte das selbe Problem, ein Anruf bei Vodafone und mir wurde sofort nach einem Verfügbarkeitstest die schnellere Leitung geschaltet. Habe auch genau das selbe bei o2 erlebt. Die schalten immer eine 6000er Leitung.. belastet das Netz weniger, und der Großteil merkt es sowieso nicht.

    Hallo,


    habe letzten Monat bestellt. Der Anschluss wurde am 15.10 geschaltet, jetzt habe ich eine Abbuchung von Vodafone in Höhe von 49,85. Mir wurden 9,95€ Versandkosten berechnet(war ja klar) und sage und schreibe 39,90 für die Easybox 803.


    So war das nicht bestellt, und auch nicht beschrieben. An wen soll ich mich wenden? TK WORLD AG, Vodafone oder an Jinocom?


    Bestellnummer wohl 931672