Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • Hallo,


    habe letzten Monat bestellt. Der Anschluss wurde am 15.10 geschaltet, jetzt habe ich eine Abbuchung von Vodafone in Höhe von 49,85. Mir wurden 9,95€ Versandkosten berechnet(war ja klar) und sage und schreibe 39,90 für die Easybox 803.


    So war das nicht bestellt, und auch nicht beschrieben. An wen soll ich mich wenden? TK WORLD AG, Vodafone oder an Jinocom?


    Bestellnummer wohl 931672

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve0
    akzeptiert habe, dass auch eine 6000er Leitung geschalten werden kann. Mein Anruf bei Vodafone ergab die Aussage, dass technisch an meinem Wohnort auch eine 16k Leitung möglich ist (welch Wunder bis vor 2 Tagen hatte ich bei 1&1 hier ja auch noch 16k).


    Hatte das selbe Problem, ein Anruf bei Vodafone und mir wurde sofort nach einem Verfügbarkeitstest die schnellere Leitung geschaltet. Habe auch genau das selbe bei o2 erlebt. Die schalten immer eine 6000er Leitung.. belastet das Netz weniger, und der Großteil merkt es sowieso nicht.


  • Direkt an Vdafone reklamieren!!

  • Auf meinen Brief an Vodafone haben diese bisher leider nicht reagiert ... mal abwarten ob die nächsten Tage noch was kommt.


    Also ich für meinen Teil merke die Bandbreitenunterschiede leider schon ... auf zwei Geräten im Haushalt Amazon Instant Video in HD nutzen ... leider Fehlanzeige... na ja schauen wir was passiert :D



    /edit


    so gerade bei mir festgestellt, dass die Easybox 803 auch mit 39,90 Euro berechnet wurde.... Habe eben diesbezüglich mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde erklärt, dass dies die generelle Handhabung ist. Es werden auf der ersten Rechnung 39,90 veranschlagt und auf der zweiten Rechung werden diese wieder gut geschrieben - na dann hoffen wir mal darauf...

  • @jinocom gibts denn die Möglichkeit anzugeben das man auf Anschlussschaltung verzichtet wenn keine 16MBit möglich sind? 6Mbit sind mir definitiv zu wenig dann bleibe ich lieber bei meinem Kabelanschluss auch wenn es leider nicht ganz so stabil wie DSL ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    @jinocom gibts denn die Möglichkeit anzugeben das man auf Anschlussschaltung verzichtet wenn keine 16MBit möglich sind? 6Mbit sind mir definitiv zu wenig dann bleibe ich lieber bei meinem Kabelanschluss auch wenn es leider nicht ganz so stabil wie DSL ist...


    Ja du bekommst dann Nachrichten bzw. Mail

  • Ich habe am 15.10 dieses Angebot ebenfalls abgeschlossen und die Unterlagen direkt an euch gesendet. Seitdem habe ich nichts mehr gehört ob der Antrag genehmigt ist bzw. wann die Freischaltung erfolgt. Telefonisch ging ebenfalls niemand ans Telefon. Was hier hier der Stand der Dinge?


    Auftrag: 942834


    Danke und Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von VfBDaniel
    Ich habe am 15.10 dieses Angebot ebenfalls abgeschlossen und die Unterlagen direkt an euch gesendet. Seitdem habe ich nichts mehr gehört ob der Antrag genehmigt ist bzw. wann die Freischaltung erfolgt. Telefonisch ging ebenfalls niemand ans Telefon. Was hier hier der Stand der Dinge?


    Auftrag: 942834


    Danke und Grüße,
    Daniel


    Hi Daniel T auftrag wurde bearbeitet, weitere info bekommst du von Vodafone zb Anschaltung Termin! Wenn du Auftragsnummer dazu brauchst, schreib mir mal PN

  • Auszahlung Bestellungnr. 45059 vom 11.07.2014


    Ich habe Ihnen bereits zweimal per Mail geschrieben. Keine Antwort bekommen.


    Die vereinbarte Auszahlung habe ich bisher nicht erhalten. Bevor ich durch meinen RA einen MB verschicken lasse und auch vor einer Klage keinesfalls zurückschrecke, gibt es auch hier letztmalig eine "öffentliche" Zahlungserinnerung bis spätestens 10.11.2014 den fälligen Betrag zu überweisen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!