Beiträge von yami22

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Datentarif mit 200-300MB im Monat. Am besten wäre eine Komplettauszahlung der ganzen Gebühren oder wenigstens ein Teil. Bitte keine Dayflatangebote, damit bin ich durch und ist mir auch zu teuer mit 5EUR täglich ;).


    Vielleicht findet sich ja ein gutes Angebot?? :) Danke schonmal für gute Tipps

    Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Leider halten bei der Marke die gefälschten Sachen länger als die Originalen!


    Hab mittlerweile mein 3. paar Ed Hardy Chucks, die ersten beiden sind jeweils in den ersten Wochen auseinander gefallen (einmal die naht am rand gelöst und einmal innterhalb einer Woche die Sohle gelöst!)...
    Genauso wie Shirts..


    Der hype regt mich aber im moment auch auf.. Hab damals bevor es durch GNT bekannt wurde schon Shirts davon getragen, allerdings kannte es da noch keiner und wirklich begeistert war auch niemand aber jetzt wo jeder (möchtegern) Star damit rumrennt muss es natürlich jeder haben... =/




    Genau das selbe bei mir. Es ist einfach nur lächerlich, was da immoment abläuft. Jeder möchtegern kauft diese Shirts, obwohl die, die in den Läden sind, gar nicht so super aussehen. Desweiteren sehen die Shirts überhaupt nichtmehr so gut aus, wie früher. Man merkt das einfach nur noch irgendetwas hingeschissen wird, um möglichst viel Geld zu machen.



    :flop:

    was habt ihr bitte alle mit ed hardy.. hatte die schon vor einigen jahren aus der usa und da kannte das keiner in deutschland. inzwischen zieh ich den kram gar nicht mehr an, läuft doch jeder hans und franz mit rum..


    und bitte? wer will denn billige türkei klamotten? :eek: :flop:

    gibt es jetzt nen shirt kostenlos oder nicht? das ist alles sehr unschlüssig. wie wärs wenn der threadersteller da mal anruft? ansonsten kann hier gleich dicht gemacht werden!!