Beiträge von estin

    Hallo zusammen,


    etwas spezieller als im letzten Thread suche ich nun nach einem Neuvertrag mit IPhone 3gs 16GB schwarz:


    Konditionen ähnlich T-Mobile Complete 120 Friends, am Liebsten:


    geringes Kontingent an Freiminuten (alle Netze)
    geringes Kontingent an SMS (alle Netze)
    Datenflat (nur Handy/kann drosseln)


    Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Ich bin Student und Selbständig.


    Über Angebote per PM oder hier würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank


    Markus

    Ok, ich bin verwirrter:


    Kostet es nun weniger oder mehr? ;)


    Nach längerer Recherche bin ich nun wahrscheinlich eher an einem iPhone als an einem Android-Gerät interessiert...


    Jede Art von Tips ist sehr willkommen

    Hallo zusammen,


    ich hoffe dieses ist das richtige Unterforum für diese Anfrage:


    Mein momentaner Vertrag (O2 inkl100 + 100 SMS) läuft Ende März aus, daher habe ich mich auf die Suche nach einem Neuvertrag gemacht. Da ich die Tarifstruktur der einzelnen Anbieter nur sporadisch verfolge, habe ich ehrlich gesagt nun die Übersicht komplett verloren und hoffe, dass mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben kann, damit ich mich nach spezifischen Verträgen umsehen kann.


    Hintergrund:


    Ich würde gerne auf einen Tarif mit Datenoption wechseln und in diesem Zuge ein Android-Handy (wahrscheinlich das Milestone) oder ein iPhone erstehen.


    Ich telefoniere relativ wenig, schreibe ab und an eine SMS (die 100 Inklusivminuten und SMS haben immer gereicht).


    Die Datenoption kann ruhig nach einem gewissen Durchsatz gedrosselt sein - ich möchte keine großen Datenmengen übertragen, sondern lediglich mobil Informationen aus dem Internet parat haben.


    Ich bin selbständig (und Student).


    Somit bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag (der mir auch möglichst gleich einen Teil des Gerätes mitsubventioniert).


    Kann mir jemand einen Tarif empfehlen, der auf mein Anwendungsprofil passt?


    Ist es eigentlich prinzipiell möglich nach Ablauf meines Vertrages einen neuen Vertrag bei O2 abzuschliessen?


    Ich würde gerne meine Rufnummer behalten.


    Eine Vertragsverlängerung bei O2 käme auch in Frage (allerdings ist mein Vertrag scheinbar nur direkt bei O2 verlängerbar - Sonderkonditionen(?))


    Ich wäre für jeden Hinweise, jede Hilfe sehr dankbar


    Markus

    Hallo zusammen,


    ich gucke mich ja schon seit einiger Zeit um, nun wird es aber langsam ernst:


    Ich suche für meinen Vertrag



    o2 inkl. 100 ohne Handy


    eine VVL in


    o2 inkl 100 + eine moderate Datenflatrate + Motorola Milestone



    Alternativ Neuvertrag bei anderem Anbieter mit ähnlichen Konditionen.


    Angebote gerne per PN oder hier im Thread



    Vielen Dank


    Markus

    Ich such im Auftrag meines Bruders Angebote für die Vertragsverlängerung eines eplus T&M 100 Vertrages.


    Dieser hat sich momentan aufgrund des Ablaufs der 2 Jahre schon einmal automatisch verlängert. Eine normale Verlängerung sollte aber trotzdem möglich sein, richtig?


    Er würde dabei gerne in einen BASE Tarif wechseln und hat, da sein Telefon defekt ist, Interesse an einem neuen Gerät. Gern mit GPS (das günstigste wäre da wahrscheinlich ein Nokia 5800 Xpress Music?)


    Ich wäre sehr an Angeboten interessiert.


    Vielen Dank


    Markus