Beiträge von estin

    Hallo zusammen,


    etwas spezieller als im letzten Thread suche ich nun nach einem Neuvertrag mit IPhone 3gs 16GB schwarz:


    Konditionen ähnlich T-Mobile Complete 120 Friends, am Liebsten:


    geringes Kontingent an Freiminuten (alle Netze)
    geringes Kontingent an SMS (alle Netze)
    Datenflat (nur Handy/kann drosseln)


    Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Ich bin Student und Selbständig.


    Über Angebote per PM oder hier würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank


    Markus

    Ok, ich bin verwirrter:


    Kostet es nun weniger oder mehr? ;)


    Nach längerer Recherche bin ich nun wahrscheinlich eher an einem iPhone als an einem Android-Gerät interessiert...


    Jede Art von Tips ist sehr willkommen

    Hallo zusammen,


    ich hoffe dieses ist das richtige Unterforum für diese Anfrage:


    Mein momentaner Vertrag (O2 inkl100 + 100 SMS) läuft Ende März aus, daher habe ich mich auf die Suche nach einem Neuvertrag gemacht. Da ich die Tarifstruktur der einzelnen Anbieter nur sporadisch verfolge, habe ich ehrlich gesagt nun die Übersicht komplett verloren und hoffe, dass mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben kann, damit ich mich nach spezifischen Verträgen umsehen kann.


    Hintergrund:


    Ich würde gerne auf einen Tarif mit Datenoption wechseln und in diesem Zuge ein Android-Handy (wahrscheinlich das Milestone) oder ein iPhone erstehen.


    Ich telefoniere relativ wenig, schreibe ab und an eine SMS (die 100 Inklusivminuten und SMS haben immer gereicht).


    Die Datenoption kann ruhig nach einem gewissen Durchsatz gedrosselt sein - ich möchte keine großen Datenmengen übertragen, sondern lediglich mobil Informationen aus dem Internet parat haben.


    Ich bin selbständig (und Student).


    Somit bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag (der mir auch möglichst gleich einen Teil des Gerätes mitsubventioniert).