Beiträge von estin

    Das hört sich ja generell nach einer guten Idee an. Das Softwarebranding des XDAs ist erstmal nebensächlich (aus genannten Gründen).


    O2 Inklusivpaket + 100 SMS (Onlinevorteil) würde 10€ kosten + die monatlichen Gebühren des W'n'W. Sähe da jemand noch eine Alternative?

    Hallo zusammen,


    ich habe dieses Unterforum entdeckt, und da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin versuche ich es nun also hier.


    Mein T-Mobile Relax 100 läuft Ende März aus, daher brauche ich ab dann einen neuen Vertrag. Interesse hätte ich an einem Vertrag mit XDA Orbit 2. eBay-Händler bieten hier teilweise interessante Verträge, vielleicht hat ja aber hier jemand noch andere Ideen:


    Idealerweise suche ich nach einem Vertrag mit ca. 50 Freiminuten im Monat und einem kleinen Kontingent an SMS (ich schreibe ca. 30-40 denke ich). Falls es irgendwie hilft, bin ich auch Student ;)


    Besondere Präferenzen bezüglich des Netzes habe ich eigentlich nicht.


    Falls jemand dazu einen Tip/Rat hat, wäre ich sehr dankbar!


    Grüsse


    Markus