Suche Vertrag mit XDA Orbit 2

  • Hallo zusammen,


    ich habe dieses Unterforum entdeckt, und da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin versuche ich es nun also hier.


    Mein T-Mobile Relax 100 läuft Ende März aus, daher brauche ich ab dann einen neuen Vertrag. Interesse hätte ich an einem Vertrag mit XDA Orbit 2. eBay-Händler bieten hier teilweise interessante Verträge, vielleicht hat ja aber hier jemand noch andere Ideen:


    Idealerweise suche ich nach einem Vertrag mit ca. 50 Freiminuten im Monat und einem kleinen Kontingent an SMS (ich schreibe ca. 30-40 denke ich). Falls es irgendwie hilft, bin ich auch Student ;)


    Besondere Präferenzen bezüglich des Netzes habe ich eigentlich nicht.


    Falls jemand dazu einen Tip/Rat hat, wäre ich sehr dankbar!


    Grüsse


    Markus

  • http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332322


    frag mal bei diesem Anbieter!!! Ich hab heute mit 2x web´n´walk zugeschlagen,
    brauchst dann aber jemanden für den zweiten Vertrag!!!


    Beachte, dass der O2 XDA ORBIT 2 ein o2 Softwarebranding hat, d.h. Du brauchst zum telefonieren eine O2 Vertrag!


    Ich würde den inklusiv 100 (Minuten) plus 100 Frei SMS-Monatlich vorschlagen,
    kannst Du aber nur online abschliessen kosten monatlich 10,--EUR!!!


    oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1


    das würde 50 Minuten monatlich kostenlos bedeuten zuzüglich deine 40 SMS a 0,19 EUR = 7,60 EUR monatlich + 30 EUR Tankgutschein--


    Voraussetzung die Anbieter zahlen wirklich die Auszahlungen aus!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Beachte, dass der O2 XDA ORBIT 2 ein o2 Softwarebranding hat, d.h. Du brauchst zum telefonieren eine O2 Vertrag!


    Das kann man so nicht sagen, die xdas haben in der Regel keinen Netlock und das Branding ist fürs Netz egal. Außerdem kann man bei xdas die Installation des Brandings ganz einfach verhindern :)

  • Gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! Bei einem anderen Netzanbieter sollte man sich eher für den HTC Touch entscheiden.


    Wie sieht das denn aus O2 auf dem XDA und mit Vodafone telefonieren.......
    neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! :)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Das hört sich ja generell nach einer guten Idee an. Das Softwarebranding des XDAs ist erstmal nebensächlich (aus genannten Gründen).


    O2 Inklusivpaket + 100 SMS (Onlinevorteil) würde 10€ kosten + die monatlichen Gebühren des W'n'W. Sähe da jemand noch eine Alternative?

  • relax 50 student +smspack ?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    relax 50 student +smspack ?


    Wäre das nicht teuerer als das O2 Angebot?

  • ich denke nicht über 2 jahre gerechnet. die frei sms gibts ja nur über den online shop und da ist das orbit schweineteuer

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!