Beiträge von Santa Fu

    Ich kann Dir nicht ganz folgen und weiß auch nicht welche Wahnvorstellung Dich verfolgt.
    Ich bin weder Richter noch habe ich ein Mustang. Ich habe nicht mal ein Pony.
    Ich bin Vollzugsbeamter und fahre einen Focus.
    Ich bin auch nicht diese Blumentopf Erde, wie ihr Mods versucht mir einzureden.


    Solltest Du jetzt allerdings immer noch ein Problem mit mir haben oder Jochen mit mit irgendwelchen PN Mails kommt, da möchte ich Dich doch bitten, dass ihr meinen Account löscht, inkl. aller persönlichen Daten.
    Ich kann auch meinen Nutzen aus diesem Forum ziehen ohne angemeldet zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wir beide wissen, was gemeint ist. Mach uns und TT nichts vor. Das mögen wir nicht.


    Bitte kläre mich auf, worum es geht. Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß nicht was ich gemacht haben soll, was man hier nicht mag :confused:




    Ich wohne in Hamburg, zahle dort 16,70Ct / kw/h, bei 5,75 Grundpreis (Flex Strom), fest für die Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Für mich lohnt sich kein Packetpreis, ich zahle einen monatlichen Abschlag. Nachdem ich bei Lichblick war (Idee von meiner Freundin) haben die schon nach einen Monat um 4€ erhöht, daher habe ich jetzt gleich wieder gewechselt.
    Ich lege auch nicht unbedingt Wert auf Ökostrom, daher denke ich, dass ich dort zumindest für die Zeit von 12 Monaten gut untergebracht bin. Sollten die dann was am Preis drehen, gehe ich eben woanders hin.

    Schön das zu lesen und ich dachte schon das liegt an meinem W-lan.
    Ich habe auch manchmal dieses Problem, das mein eigenes W-lan nicht gefunden wird, dann aber eine Sekunde später ist es kein Problem.
    Schlecht finde ich es manchmal auch, das sich das E51 einfach in das W-lan meines Nachbarn einwählt, obwohl ich den Zugangspunkt auswähle. Ich komme dann nicht weiter, weil es verschlüsselt ist, aber das finde ich schlecht, zumal er hier noch 2 weitere finden kann.