The next Uri Geller - Show auf Pro7

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    WOW! Raven ist wirklich geil!!! Ich lach mich grad schlapp! Aber wenigstens versucht er etwas anderes. Am Besten allerdings diese blonde Barbiepuppe! Ist das wirklich eine Prominente?
    Glaubs nicht, dagegen ist ja Paris Hilton eine Intellektuelle ;)


    Der würd ich auch mal gern was vorzaubern xD ;-)


    Ja die ist finalistin von Germanys Next TopModel.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • wieso bitte ist raven weitergekommen :confused: :flop: :apaul:
    das muss doch n fake sein ?!
    der hat komplett geloosed. ich hab die tante die dem ins ohr geschrien hat voll deutlich hören können. und dann noch die frequenz vom übersteuern des funk-ohrstöpsels :D nicht zu vergessen das schauspielerische talent :D
    zum krönenden abschluss dann noch den falschen zuschauer vorgesagt bekommen :D
    ne absolute niete :)

    xxx

  • Ist ja hier ein Handyforum, deswegen dürfte Farids Trick hier besonders interessieren.


    Farid ließ per Dartpfeil ein Ortsnetz auswählen.Anschließen sollte eine Rufnnummer per Zufall ausgewählt werden, die dann per zufällig gewähltem Handy angerufen werden sollte. Aus "Datenschutzgründen" wurden die letzten Ziffern der Rufnummern natürlich nicht gezeigt.


    Leider hat Farid großes Pech gehabt. Er hat einen Rufnummernblock erwischt der laut BNetzA leider garnicht vergeben, also damit komplett frei ist. Es gibt also nachweislich keine einzige Rufnummer die so beginnen kann wie die von Farid.
    :p
    Ich vermute mal auf dem Handy lief irgend eine JAVA Tool das für den Promi so aussehen sollte wie das normale Telefonmenü. Das wäre doch machbar, oder?
    Man hört ja zur zeit viel über Handy Spyware die mitschneiden oder unbemerkt Verbindungen aufbauen kann Gibt es dann evtl auch Handy Spyware, die Rufnummern manipulieren kann, so dass man immer bei einer bestimmten Rufnummer rauskommt, egal was man wählt?

  • Die Süße Jana-Ina hat einfach die voreingetippte Nummer weggemacht und ne andere Eingetippt... Das war unsere Erklärung.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • zu farid: jana ina hat nach ihrer aussage zwei ziffern dazu gepackt. die vorherigen nummern waren klar. also müsste man nach spätestens hundert versuchen den jan am apparillo haben :D

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    der hat komplett geloosed. ich hab die tante die dem ins ohr geschrien hat voll deutlich hören können. und dann noch die frequenz vom übersteuern des funk-ohrstöpsels :D


    Was hat denn "die Tante" gesagt?
    Ich hab am Ende nur mal gesehen, wie er sich sein Mikro zugehalten hat... Komisch alles. Und insgesamt nach Farids Tacker-In-Den-Kopf-Nummer die schlechteste der Staffel bislang. ;)

  • die stimme hat ihm gesagt wo die blonde in die puppe sticht.
    sie hat ins rechte bein gestochen. raven nahm aber das linke und die alte war voll am brüllen : SIE STICHT INS LINKE BEIN, INS LINKE !
    zu dem zeitpunkt war die kameraführung sehr verwirrend und das war das problem für raven und seine assistentin :D

    xxx

  • Ich habegestern diese Show nur ca. 10 Minuten gesehen und zwar, wo dieser Typ da alles in diesen Kelch geworfen hat und angezündet.
    Wenn ich nun lese, was dieser Rod Steward für arme dort abgezogen hat, dann bin ich froh umgeschaltet zu haben.
    Ich meine allein wie der Typ schon aussah und gesprochen hat, das ging ja garnicht, wo bleibt denn der Stil ala Uri Geller oder David Copperfield. Muss ich denn mein Nichtskönnen durch eine "magische" Optik ausgleichen?

  • Beim Farid ist mir noch aufgefallen, dass der der das Zeitungsstück bekommen hat schon gefilmt wurde, als noch gar nicht klar war, dass da das rote Kreuz drauf war.
    Die Stücke die ins Publikum geworfen worden sind waren somit wahrscheinlich alle ohne Kreuz, nur der vorher im Publikum sitzende Assistent hatte es in der Tasche.
    Das Handy war manipuliert und wurde nach hinten geschaltet, da der Peyman sein Wort groß und breit auf so ein Whiteboard schreiben musste, konnte es von einem anderen Assistenten hinter der Bühne gelesen werden.
    Letztlich kann das auch ein Kindergartenkind, es ist nur stets darauf zu achten, dass die Illusion perfekt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Staffel

    OMFG! Das klingt, als wenn es in den nächsten Jahren noch weitere von diesen Volksverdummungs-Shows geben wird! Wollen wir es nicht hoffen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!