Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Bunkt


    :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Editiert. Sollte Bank heißen.



    Aber mal im Ernst: Ich brauche in den seltensten Fällen ein Auto (zumindest hier in Dresden nicht), und wenn doch dann findet sich jemand, der mir seins leiht.



    In Ostfriesland sieht das schon wieder ganz anders aus, aber wofür hat man Eltern....

  • Also Ökonomie statt Ökologie.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Naja,und zu Fahrzeug Nummer 2. Ich dnke was die Motorleistung angeht, stinken wir hier alle ab... :(


    Denk schon: 8 x 85 kW...

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Zitat

    Original geschrieben von volleyballer
    Denk schon: 8 x 85 kW...


    Ja, da komme ich nich ran :D

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl



    Aber mal im Ernst: Ich brauche in den seltensten Fällen ein Auto (zumindest hier in Dresden nicht), und wenn doch dann findet sich jemand, der mir seins leiht.


    Naja bei den Dresdner Strassen, halten Autos (Stoßdämpfer) sowieso nicht lange! :D:D:D ´

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Fu
    Hier mal mein Wagen


    Du meinst einer Deiner Wagen. Die anderen haben wir ja hier schon gesehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du meinst einer Deiner Wagen. Die anderen haben wir ja hier schon gesehen.


    ???
    Hab ich Auto´s von denen ich nichts weiß :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!