Gibt es auch die Möglichkeit einer Zuzahlung, wenn man nicht 5 Verträge abschließen kann/will bzw. nicht Code25 berechtigt ist?
Beiträge von snogglo
-
-
Congstar (D1) kostet 0,35 € / MB
Bei Vodafone sind vielleicht die "Websessions" interessant für Dich. Kostet 4,95 € für 24 Std. surfen und lässt sich mit jeder CallYa-Karte nutzen.
-
Zitat
wenn ich online einen Handyvertrag (mit Handy) abschließe habe ich ja ein Rückgaberecht.
Das ist so pauschal nicht richtig.
Für das Handy (alleine) hast Du ein 14tägiges-Widerrufsrecht, für den Handy-Vertrag nicht (Dienstleistungen, mit deren Erbringung bereits begonnen wurde). Die Kombinantion aus beidem ist rechtlich sehr komplex.-snogglo
-
Das Starterpaket (Callya-Karte) reicht vollkommen.
-
Zitat
MWconn zeigt dir an, wenn du via HSPA oder EDGE unterwegs bist...
Welche Version hast Du?
Bei der T-Mobile-Verbindung vorhin (war HSDPA, wegen der Geschwindigkeit) stand bei MWConn nur UMTS. Habe MWConn Version 4.2.ZitatRot - Nix
Grün - GPRS
Fuchsia - EDGE
Blau - UMTS
Gelb - HSPADanke dafür. Das Problem ist allerdings, dass die GE201 nur zwei LEDS (rot und blau) hat, die ihre Farbe nicht verändern können. Man müsste Status und Verbindungsart daher irgendwie am Blinkrythmus oder dem Aufleuchten erkennen können?!
-snogglo
-
Hi,
hat jemand eine Idee, welche Bedeutung die blaue und rote LED der Vodafone Mobile Connect Card (GE201) von Vodafone haben.
Scheinbar wechseln die LED's je nach Verbindungsstatus und Verbindungsart die Farbe bzw. den Blinkrythmus.
Welche Farbe und welcher Rhytmus nun aber welche Bedeutung hat, wird leider nirgends erklärt. Die Bedienungsanleitung verweist immer nur auf die Vodafone Software. Ich verwende aber leider MWConn, welches aber z.B. ein verfügbares HSDPA und EDGE nicht gesondert anzeigt.-snogglo
-
Hi,
ich habe gerade einmal meine T-Mobile Web'n Walk Dayflat ausprobiert und war etwas erstaunt, als ich dabei die Anzeige 3,5G hatte. Also UMTS mit HSDPA.
Vorherige Versuche mit Congstar und auch ein Test danach lieferten immer nur normales UMTS.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In einigen anderen Threads steht, dass HSDPA mit Congstar grundsätzlich funktionieren sollte. Hier (Hannover) klappt es aber nur mit der T-Mobile Vertragskarte. Hat T-Mobile HSDPA vielleicht für Congstar abgeschaltet?-snogglo
-
Zitat
wie sehen die zubuchbaren Datenoptionen und diesbezüglichen Preise aus?
Die Datenoptionen würden mich auch interessieren.
Gibt es nur z.B. für 300mb die "normale" Web'nWalk-Option für 20 € brutto oder auch günstigere Spezial-Optionen? -
Stimme Homedonk voll zu. Der Titel klingt verdammt danach, als biete DaRappa eine Vodafone-Flat nahezu ohne Gebühren an (das wäre dann für mich unter 2-3 €/Monat). Für DaRappa sind eben 530 € "fast geschenkt". Ist halt alles relativ....
Diese irreführenden Titel sind wirklich nervig. Ich dachte es gibt beim TT Regelungen hierzu? Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier solche irreführenden bzw. merkwürdigen Titel kommen (Rebeca come back, Rebeca is back...)
snogglo
-
Ja, leider bin ich wohl etwas spät. Schade, dass ich damals noch nicht im TT gelesen habe. Aber das hat sich ja inzwischen geändert