OK jetzt für TT ler 15,90 Euro + Versand
Beiträge von Falco007
-
-
Hi,
man müßte wissen wie du vorgegangen bist ,bei meinem Canon Pixma steht das "Schließen Sie das USB-Kabel erst an,Nachdem die Software instaliert wurde!":confused:
Gruß.
Falco
:top: -
Zitat
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der TE was mit der Seite zu tun hat und ein bisschen Publicity braucht!?!
ich wollte nichts dazu schreiben aber ich denke auch so! :confused:
-
im Kleingedruckten steht :
ZitatDie Registrierung für den LifeService Dienst stellt keine automatische Einwilligung zur Ortung dar. Die Einwilligung zur Ortung geben Sie jeweils bei Anruf des Notrufs 112 gegenüber dem Notrufdisponenten.
:confused:
kann nicht sein das jeder der 112 anruft seine Einwilligung zur Ortung geben kann ? unabhängig ob er bei Lifeservice ( Björn Steger Stiftung ) registriert ist ?:confused:
Gruß.
Falco
-
im Kleingedruckten steht :
ZitatDie Registrierung für den LifeService Dienst stellt keine automatische Einwilligung zur Ortung dar. Die Einwilligung zur Ortung geben Sie jeweils bei Anruf des Notrufs 112 gegenüber dem Notrufdisponenten.
:confused:
kann nicht sein das jeder der 112 anruft seine Einwilligung zur Ortung geben kann ? unabhängig ob er bei Lifeservice ( Björn Steger Stiftung ) registriert ist ?:confused:
Gruß.
Falco -
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS ! das Ding liegt bei nur rum! :top:
1GB RAM PC2700 günstig abzugeben!!!Preis ist VHS !! :top:
schöne Ferienwohnung am Plattensee, hier unten :top:
-
eine Möglichkeit wäre bei Justvoip eine VOIP-IN Nummer einrichten und dann weiterleiten lassen, kostet zum Handy 9,5 Cent/min.
-
Ich finde Justvoip sehr Gut.
-
Hi,
habe 2 x 512 MB DDR-RAM PC2700 (Infineon) zu verkaufen,bei Interesse PN.
VP 18,10 Euro + Versand.:top:Gruß.
Falco
-
meine Rechnung (Prepaid Congstar) so um 7-10 Euro im Monat.:D
Wieviel Stunden telefonierst im Monat
Mobil) :confused: