-
Zitat
Meine Frau selbst Ausländerin ist Elternbeiratsvorsitzende in einem Kindergarten mit über 80% Migrantenanteil gewesen.
ich finde schon die Bezeichnung "Ausländerin"diskriminierend,sie ist doch mit dir verheiratet,habst Kinder,vieleicht hat sie sogar ein Deutscher Pass, ich würde meine Frau als Türkin ,Griechin, Russin usw. Bezeichnen. :confused:
Ausländerin würde jemand Unbekannt in Allgemein nennen.
-
Bitte hinzu:
nebucem
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen! :top:
-
meine Frage wäre:Ist die Türkei ein Teil Europas? :confused:
-
1GB DDR PC2700 SDRAM, CL 2.5, 184PIN RAM, Unbuffered ,333Mhz,1024 MB Neu wegen Fehlkauf zu verkaufen,passt nicht zu meinem A7V600-x Board .
19,50 Euro + Versand nach Wunsch.
Gruß.
Falco :top:
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS ! das Ding liegt bei nur rum!
Bezahlung mit PayPal Gutschein möglich !! 
schöne Ferienwohnung am Plattensee, hier unten :top:
-
Bezahlung mit PayPal Gutschein möglich !!
schöne Ferienwohnung am Plattensee, hier unten :top:
-
die Frage ist ob wir jemanden ein Auto ohne Cash zu sehen übergeben/verkaufen würden? ich nicht. :p
-
Zitat
Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder hat er zuviel Geld und es tut ihm einfach nicht weh diesen Wertverlust zu erleiden oder er hat einen driftigen Grund dieses Auto schnellstmöglich loszuwerden.
Begründungen warum er das Auto verkauft wäre mir wurscht,sonst würde das Fahrzeug Prüfen lassen und wenn OK dann kaufen.
Wo kaufst das Auto,vieleicht findet sich jemand von uns( TT ler ) in der nähe und kann dir Beistand leisten?
( es ist auch nicht 100 % sicher )
-
Zitat
dann darf die werkstatt einen gewissen prozentsatz des kva in rechnung stellen..
meine Erfahrung nach,Kva Preis ist abhängig von wieviel Zeit der KFZ Meister braucht für die Erstellung des Kva,ich habe bis jetzt um die 40 Euro ( halbe Arbeits-Stunde ) bezahlt, oder wenn du Kunde bist wird auch auf Kulanzbasis gemacht ! :top:
-
Bezahlung mit PayPal Gutschein möglich !! :top: