Beiträge von Falco007
-
-
bei Bestellungen von 2 Packungen musste ich keine Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen,ist auch Glücksache manchmal geht es ohne :p ,hier unten bei meine letzte Bestellung musste ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen!
ZitatAlles anzeigenDelivery/Tracking: - International Priority Packet
Qty Product Price
3 CooperVision Frequency 55 Aspheric - contact lenses - 6 lenses per Box $53.85
Eye Qty Power Base Curve Diameter
Right (OD) 3 -2.25 8.7 14.4
3 CooperVision Frequency 55 Aspheric - contact lenses - 6 lenses per Box $53.85
Eye Qty Power Base Curve Diameter
Left (OS) 3 -2.50 8.7 14.4
Total:
Subtotal: $107.70
Shipping: $19.99
Processing Fee: $1.95
Discount: -$32.78
Tax: $0.00
Total: $96.86bis 10 Juni 15% Rabatt.
Take another look & get 15% off your next order!
Enter code SEEAGAIN15 at checkout.
Hurry! This deal ends June 10 :top: -
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS ! das Ding liegt bei nur rum!

-
Hallo mankill,
ich war schon öfters am Plattensee, zum baden, angeln oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Zuletzt war ich zu Pfingsten, habe super Wetter gehabt und auch preislich hält sich in Grenzen ,etwas angezogen aber OK.
Dieses Haus kann Dir empfehlen, liegt direkt am See ,sehr ruhig,in gepflegter und exklusiver Umgebung.:top:
Bei Fragen bitte PN.Gruß.;)
Falco
-
Zitat
Daß viele Leute nicht im für sie günstigsten Tarif sind, ist nichts neues und dürfte im wesentlichen wohl daran liegen, daß sie sich nie die Mühe gemacht haben, ihren tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. Für so jemanden ist eine Flatrate natürlich eine gewisse Sicherheit vor überraschend hohen Rechnungen und paßt zur "Ich will da gar nicht drüber nachdenken"-Haltung.
so ist es , passsend zur "mir kann nichtst passieren,habe alles im Griff " Mentalität , ich habe All Inklusive, bin Vollversichert und eben Faltrate bei mobil oder Fest-Netz!für wem es braucht ist auch in Ordnung.

-
Also,wenn man der TT Umfrage betrachtet dann sprechen über 50% der Befragten bis zu 120 Minuten /Monat so das für diese Leute ein Flat zu teuer wäre,oder sehe ich was Falsch?(z.B. 120 x 0,09 = 10,8 Euro).Ich glaube vielen von uns gar nicht bewusst ist wieviel wir tatsächlich im Monat mobil telefonieren .

-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS !wegen Umstieg auf Nokia das Ding liegt bei nur rum! :top:
-
servus ! :top:
-
Zitat
HP 6715s - Turion TL-58, 2x 1,9 GHz, 2 GB, 160 GB, Radeon x1250, WXGA 15,4", 802.11abg
Meine Empfehlung :
Hier gibts für 459 € :top: