Beiträge von Kopenhagen

Nordisches Duo

Hi ihr alle zusammen!

Habe mal wieder ein paar Empfehlungen auf Lager. Zum einen wäre da...

Emiliana Torrini - Fisherman´s woman .

Das neue Album der isländisch/italienischen Sängerin ist einfach super! Nicht ganz so elekrtronisch wie das erste Album, in Fisherman´s woman setzt Emiliana Torrini eher auf ruhige Gitarrenklänge. Super Titel sind: Sunny Road, Honeymoon child und Heartstopper!

Amazon hier!

Infos gibts hier.

Außerdem empfehle ich das Album der norwegischen Sängerin

Stina Nordenstam - The world is saved .

Sie wird auch die "norwegische Björk" genannt. Stina Nordenstam macht sowohl ruhigen, verträumten als auch ernsten Pop-Rock. Sehr gut gefallen mir die in den Album oft verwendeten Geigen und Chellos, die immer zum richten Zeitpunkt eingesetzt werden und jedem Lied eine besondere Note geben!

Amazon hier

Weitere Infos hier (Seite auf schwedisch, bitte rechts oben auf eine der Fahnen klicken, um die gewünschte Sprache auszuwählen!)

Cya,
    Kopenhagen

Hi du!

Laut deinen Ansprüchen kommt glaube ich nur ein Nokia in Frage: das 9500. Hat alles was du suchst außer MP3-Player (glaub ich jedenfalls).

Es ist MMC-Karten fähig, hat BT und IR, E-Mail-Client, gutes Display usw. Wenn du auf eine Kamera verzichten könntest, würde ich dir das 9300 empfehlen, das ist kleiner und ein bisschen handlicher als das 9500.

Cu,
    Kopenhagen

Zitat

Original geschrieben von seblat
    Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera, das MC60 nur eine CIF.

Heisst das, die Camqualtität ist damit besser als beim MC60? Oder ist die durch das Display immer noch so schlecht?

Kopenhagen

Hi!

Einen verwirrten Moment lag dachte ich auf den zweiten Bild das SE-Logo zu sehen. Beim zweiten Blick aber hab ich dann genauer hingesehen. :p
    Wo wir schon bei SE sind, das X8 erinnert mich stark an ein weißes T630.
    Aber von den Daten her hört sich das X8 ja nicht schlecht an!

Cya,
    Kopenhagen

Nabend alle zusammen!

Habe heute im Schaufenster eines T-Punktes das Handy MCT62 gesehen. Habe mich gewundert und bin dann weiter gelaufen, habe dann zu Hause mal auf der T-Mobile Seite geschaut ob irgendwas anders am MCT62 ist als am MC60.
    Jedoch ist mir nix aufgefallen. Kann mir jemand von euch das sagen?

Cya,
    Kopenhagen